B
borussiabvb2020
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Könnt ihr mir sagen, welches System euch mehr zusagt? Bin mir sicher, dass beide Systeme / Oberflächen ihre Vorzüge und Nachteile haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MIUI hat für mich einfach nur einen neuen Namen bekommen und an 2-3 stellen ist es ein wenig anders.borussiabvb2020 schrieb:Könnt ihr mir sagen, welches System euch mehr zusagt? Bin mir sicher, dass beide Systeme / Oberflächen ihre Vorzüge und Nachteile haben.
Das verwenden die nur in China, außerhalb bzw. global gibt es Funtouch OS.borussiabvb2020 schrieb:Wie ist da ColorOS von Oppo?
Kommt das auch fürs Poco M6 Pro.Meerjungfraumann schrieb:Hyper OS 1.4 Advanced soll Erweiterte Akku Informationen liefern. Darunter die Anzahl der Ladezyklen.
HyperOS Enhanced Edition Beta 2 adds new battery cycle information - XiaomiTime
Das ist allerdings ein Feature von Android 15 (es zeigt den Akku Gesundheits Zustand in Prozent an, was in Ladezyklen umgerechnet werden kann). Features von purem Android werden vom UI der Gerätehersteller oft geändert, weggelassen oder erweitert, was den einen erfreut, andere ärgert.