MIUI 9: Anrufer blockieren und ähnliches

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

linuxnutzer

Enthusiast
177
Ich musste unter MIUI 8 nie Anrufer blockieren, aber unter MIUI 9 brauche ich das und finde es nicht.

Mein Wunsch wäre:

Anrufer immer blockieren
Anrufer zeitabhängig blockieren

Anurfer nicht blockieren aber nur bei diesem Anrufer Klingelton auf lautlos und ohne Vibration,

in der Sicherheits App ????

Sorry, verstehe nicht was du meinst. Meinst du unter Einstellungen oder eine eigene App? So eine App kenne ich nicht.

In der Telefon App unter Sperrliste oder in der Sicherheits App unter Sperrliste.

• Danke
Reaktionen: kubean
Wenn die Person Dich schon mal angerufen hat, kannst Du in der Anruferliste durch langes Antippen das Kontextmenü aufrufen und "blockieren" auswählen. Funktioniert prima, können die Heinies von Klarmobil sicher bestätigen :biggrin:. Die sind echt penetrant (gewesen).

• Danke
Reaktionen: linuxnutzer
Also ich habe diese App gefunden, bringt ziemlich viel Werbung, schon komisch für eine System-App.

In der Telefon App unter Sperrliste

Bitte wo genau, da finde ich nämlich nichts, nur bei SMS war da mal was, denn da hatte ich einen Eintrag für Roaming-Info, nervt penetrant wenn man viel im Grenzgebiet unterwegs ist.

kannst Du in der Anruferliste durch langes Antippen das Kontextmenü aufrufen

Das funktioniert

linuxnutzer schrieb:
Also ich habe diese App gefunden, bringt ziemlich viel Werbung, schon komisch für eine System-App.
Denke, ich weiß, was du meinst - das ist ein recht junges feature von MIUI. Öffne die Security-App, dann oben rechts aufs Zahnrad, da ganz runter scrollen zum Punkt "Empfehlungen anzeigen". Nach Deaktivieren sollte Ruhe sein - war hier jedenfalls so.