MIUI 9.5 - Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tigger89

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ist es unter MIUI9.5 nicht möglich, dass man auf dem Sperrbildschirm die komplett Nachrichten lesen kann.
Hab mal was gelesen, dass man mit 2 Fingern runter streichen muss, aber das funktioniert bei mir nicht. Wenn ich eine lange Nachricht bekomme kann ich auf dem SPerrbildschirm (Theme Standard) nur einen Teil der Nachricht sehen. Bekomme ich mehrere Nachrichten von dem gleichen Absender steht da nur "Holger (3 Nachrichten)".

Das muss doch besser gehen oder?

LG

Das mit den zwei Finger geht nur von der Benachrichtigsleiste zum runterziehen und da die Nachricht zum anschauen. Anders geht's leider nicht .Das ist auch was mich an Miui stört. Zudem stört mich die viel zu große Darstellung des gesamten Systems. Per App geht es zwar etwas kleiner aber auch nicht alles. Da finde ich es bei Oxygen bzw allgemein bei Stock Android komfortabler.

Super, danke.

Dann wird es vermutlich doch das OP6 oder P20 PRO....

Anhänge

• 195805rvksvna92ooiyar2.jpg.thumb.jpg
    195805rvksvna92ooiyar2.jpg.thumb.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 342
  • WhatsApp-pantalla-bloqueo-Xiaomi-MIUI.jpg
    WhatsApp-pantalla-bloqueo-Xiaomi-MIUI.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 420
Aber eben nur einen Teil. Nicht alles! Bei MIUI kann man auf dem Sperrbildschirm auch keine komplette Nachricht (wenn die länger ist) lesen?

naja was ich jetzt im Kopf habe...bei anklicken... wandert der Text nach unten weiter auf...

Wenn das bei MIUI10 wirklich so ist wäre das ja top!