L
Lurtz
Stamm-User
- 425
Gibt es hier schon User, die MIUI 12.5 verwenden und feststellen konnten, dass sich das RAM-Management wesentlich (!) verbessert hat? Im Internet schwirrt gerade viel an unterschiedlichen Aussagen dazu herum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lurtz schrieb:wieso das zB bei Samsung so viel besser funktioniert
Speziell zu dieser Frage, da es noch keine finale Version mit Miui 12.5 gibt kann ich dir nur zu einer beta etwas sagen, hier hat sich der Strom Verbrauch um ca. 15% verbessert, Also so wie es angekündigt war, der Ram wird soweit es die Zusats Apps sagen können besser verwaltet. Ein selbstständiges schließen einer App hatte ich noch nie sofern die Ausnahmen gesetzt waren, jedenfalls hatte ich keine Probleme, weder unter Miui 12, noch unter einer anderen Miui Version. Was Miui 12.5 letztendlich bringt muss man abwarten bis es final out ist. Und hier sind für 5 Geräte die ersten CN Stable Versionen für den 30.4 angekündigt, laut Telegramm Gruppe, ein größerer Teil an Rom`s soll dann im Mai folgen. Allerdings ebenfalls CN. Globale final Rom`s werden ergo noch etwas dauern.Lurtz schrieb:Gibt es hier schon User, die MIUI 12.5 verwenden und feststellen konnten, dass sich das RAM-Management wesentlich (!) verbessert hat? Im Internet schwirrt gerade viel an unterschiedlichen Aussagen dazu herum.
Abramovic schrieb:Ob Android 10 oder Android 11 - bei Xiaomi wird alles sofort geschlossen.
Funktioniert nur alles nicht und andere Tipps wie das Deaktivieren der MIUI-Optimierungen bringt andere negative Effekte mit sich. Aber dass unter MIUI empfohlen wird, die MIUI-Optimierungen abzuschalten, spricht Bände... wirklich nicht zu fassen.Mister Lon schrieb:Sagt mal, ihr Spezialisten! Wie habt ihr denn in drei Gottes Namen eure Akkuoptimierung eingestellt??? Es dürfte doch mal langsam hier im Forum bekannt sein, welche Hebel bei Xiaomi gestellt sein müssen, damit das "böse" MiUi nicht "einfach" eure Tasks und Anwendungen killt. Ständig dieses wiederkehrende Geflenne über das MiUi RAM Management......ich fass es langsam nicht mehr
Nein, tust du nicht! Du bist nichts besonderes und auch dein Xiaomi nicht. In jedem Video lachen die Reviewer, weil einfach nach dem Test der Taschenrechner und die Uhr offen bleiben, der Rest wird geschlossenOtandis_Isunos schrieb:Äh, nein? Ich öffne teilweise mehrere Apps gleichzeitig bei mir, auch größere Spiele, kein Problem.