Lecter
Erfahrenes Mitglied
- 187
Hier gibt es ein neues Projekt zum sehr einfachen erstellen eines eigenen ROMs: mi-Globe XiaoMI ROMs and Mods
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thoddü schrieb:Letztlich liefen mir die Roms zu unstabil
Thoddü schrieb:Naja was heißt unstabil. Im direkten Vergleich mit den normalen xiaomi.eu Roms, auf denen sMIUI ja aufgebaut hat, waren die sMIUI Roms einfach schlechter. Öfter App-Abstürze etc.
Thoddü schrieb:Naja was heißt unstabil. Im direkten Vergleich mit den normalen xiaomi.eu Roms, auf denen sMIUI ja aufgebaut hat, waren die sMIUI Roms einfach schlechter. Öfter App-Abstürze etc.
Anjoe schrieb:Kann ich so pauschal nicht bestätigen. Habe immer noch ein sMiui in Benutzung.
ihr wisst aber schon, das bei den letzen smiui roms einige mit ziemlich übler malware verseucht waren siehe This firmware is malware. - Post #123 ob deine version davon betroffen ist kannst du herausfienden wenn du in die rom reinschaust und folgende dateien findest: Just see files /system/bin/api and /system/bin/apigetKeks66 schrieb:Kann ich auch überhaupt nicht bestätigen. Ich habe ältere sMIUIs auf dem Redmi Note, dem 1S und dem 4c laufen und bin super zufrieden damit.
Natürlich war das nicht bekannt. Wir haben hier im Allgemeinen einen smiui-Fred, den ich meine, auch durchweg verfolgt zu haben - aber das ist mir jetzt neu.henryfatzke schrieb:ihr wisst aber schon, das bei den letzen smiui roms einige mit ziemlich übler malware verseucht waren siehe This firmware is malware. - Post #123 ob deine version davon betroffen ist kannst du herausfienden wenn du in die rom reinschaust und folgende dateien findest: Just see files /system/bin/api and /system/bin/apiget