Mi Fit App - Mi Smart Scale

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Ceko

Neues Mitglied
1
Hallo,

da mir Google nicht weiter helfen konnte, hoffe ich das es hier klappt.

Auf meinem Oneplus One habe ich bereits erfolgreich das Mi Band in der App Mi Fit eingerichtet. Funktioniert seid Monaten ohne Probleme und bin sehr zufrieden.

Heute ist meine Mi Smart Scale (die Waage) angekommen.
Leider gibt es keine Möglichkeit in der Mi Fit App ein weiteres Gerät hinzuzufügen. Was ich versucht habe ist mich abzumelden und neu anzumelden. Bei der Neuanmeldung bietet mir die App nur das Band als Gerät an, die Waage wird nicht angezeigt.

Schnell in den Play-Store nach updates geschaut - das kann nicht das Problem sein, da die aktuellste Version installiert ist bzw. keine Updates zur Verfügung stehen.

Hat jemand Ideen wie ich die Waage als weiteres Gerät in der App hinzufügen kann?

P.S. die deutsch custom ROM Version wollte ich nicht installieren. Muss doch auch mit der "Original" App aus dem Play-Store gehen...

hmmm, erst lesen dann schreiben :blushing: habe meine Frage wahrscheinlich schon selbst beantwortet:

kokurya schrieb:
Die Mifit App aus dem Playstore hat keine Unterstützung für die MiWaage (da die Waage außerhalb Chinas nicht offiziell vertrieben wird), dafür aber die Unterstützung für Google Fit.

Die Version aus dem MiStore unterstützt alle Mi Fitnessdinger (Wage, Laufschuhe etc).
btw auch die Version aus dem MiStore ist auf Deutsch!

• Danke
Reaktionen: kokurya