mi.com kein "normales" Paypal mehr?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
moo2

moo2

Fortgeschrittenes Mitglied
71
Moin,
auf der mi.com Seite gibt es grad ein paar nette Angebote aber irgendwie ist bei mir kein "normal" mit Paypal bezahlen mehr möglich. Vor 2 Jahren als ich zuletzt was da gekauft hab ging dad noch.

Mach ich da was falsch, oder kann man da wirklich nur noch auf "Kredit" kaufen wenn man per paypal zahlen möchte. Kann nur wählen "Nach 30 Tagen zahlen" oder "Kredit/Ratenzahlung" aber das ganz normale bezahlen geht nicht/nicht zur Auswahl.

Irgendwie Mist, sollten das wirklich die einzigen Paypal Möglichkeiten sein, dann lass ich die Bestellung halt sein. Irgendwie doch ein sehr ernüchterndes Einkaufserlebnis.
 
Empfohlene Antwort(en)
122112.jpg

Glaube dass ist auf der Website ein bisschen "komisch" beschrieben.
Wenn ich PayPal "Nach 30 Tagen zahlen" als Zahlungart auswähle und danach zur PayPal Website weitergeleitet werde, kann ich ganz normal zwischen "Sofort zahlen" oder "Bezahlung nach 30 Tagen" auswählen :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, moo2, chrissilix und 2 andere
Alle Antworten (3)
122112.jpg

Glaube dass ist auf der Website ein bisschen "komisch" beschrieben.
Wenn ich PayPal "Nach 30 Tagen zahlen" als Zahlungart auswähle und danach zur PayPal Website weitergeleitet werde, kann ich ganz normal zwischen "Sofort zahlen" oder "Bezahlung nach 30 Tagen" auswählen :1f44d:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, moo2, chrissilix und 2 andere
Ah OK, Danke für deine Mühe.
Dieses
"Jetzt Kaufen Später bezahlen" was auf dem Screenshot unter "Liefern an" steht, ist dann also nur Werbung. Dachte da wäre dann schon irgendwas vorausgewählt. Werd wohl wirklich langsam zu alt ;)

Danke Dir nochmals!
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
nein keine Werbung nur eine weitere Möglichkeit, dass meint nur wenn du später zahlen willst geht es z.B. über "Bezahlen nach 30 Tagen" wenn du das dann auswählen wolltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moo2 und Eduard
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Fr33dom
  • Fr33dom
Antworten
1
Aufrufe
845
flummi
flummi
Manuel8052
Antworten
0
Aufrufe
239
Manuel8052
Manuel8052
A
Antworten
0
Aufrufe
242
andbri
A
Zurück
Oben Unten