dc_01
Stamm-User
- 551
Tag zuammen, für den Fall dass es von Interesse ist:
Wer ein Ticket über die MI Services und Feedback App aufmacht und z.B. den Bugreport anhängen möchte, dann geht das nur wenn u.a. die MI Cloud installiert ist. Ich hatte diese mit dem ADB Tool deaktiviert und dann eben festgestellt, dass der Report nicht ans Ticket gehängt wird. Nachdem ich die MI Cloud mit ihren vier "Bestandteilen" wieder aktiviert hatte, ging das ohne Probleme. Aus diesem Grund habe ich die meisten der MI Apps auch wieder reaktiviert.
Wer ein Ticket über die MI Services und Feedback App aufmacht und z.B. den Bugreport anhängen möchte, dann geht das nur wenn u.a. die MI Cloud installiert ist. Ich hatte diese mit dem ADB Tool deaktiviert und dann eben festgestellt, dass der Report nicht ans Ticket gehängt wird. Nachdem ich die MI Cloud mit ihren vier "Bestandteilen" wieder aktiviert hatte, ging das ohne Probleme. Aus diesem Grund habe ich die meisten der MI Apps auch wieder reaktiviert.