K
Klaus986
Dauer-User
- 982
wenn der Bootloader entsperrt wird, nicht bei RootMSI-MATZE schrieb:Gut bei Samsung löst man leider bei root Knox aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn der Bootloader entsperrt wird, nicht bei RootMSI-MATZE schrieb:Gut bei Samsung löst man leider bei root Knox aus
So habe ich auch gedacht, bis ich auf Bluetooth umgestiegen bin. Der Unterschied ist enorm.sensei_fritz schrieb:und die keinen Klinkenanschluß
was ist denn das für eine "komische Aussage" betreffend AUTO ? Kein HERSTELLER muss die SOFTWARE DES STEUERGERÄTES PREIS GEBEN. Dafür gibt es Software um diese aus zu lesen und im Sinne der Leistungssteigerung zu verändern. Und die ganz neuen Elektrokarren gehören dir nie zu 100%. Der AKKU ist immer nur geliehen.
Dafür gibt es Software um diese aus zu lesen und im Sinne der Leistungssteigerung zu verändern.
Was hat also der Akku eines Elektrofahrzeuges in diesem Zusammenhang mit dessen Betriebssoftware zu tun ?Und die ganz neuen Elektrokarren gehören dir nie zu 100%. Der AKKU ist immer nur geliehen.
Und das glaubst halt DU. Ist eben deine Einstellung, kauf was du willst. Mein Redmi Note 12s ließ sich problemlos rooten (genauso wie davor das 7er und davor das 5er), ich habe Zugriff auf die MicroSD Karte, auf USB Sticks über einen Adapter,.... alles bestens. Daß es allen schwieriger gemacht wurde stimmt.... aber dann entsperre ich halt den Bootloader. Und? War aber bis jetzt kein Hindernis und ich bin so zuversichtlich, daß es weiterhin Mittel und Wege geben wird. Ist wie im Sport: wer es gar nicht erst versucht, der hat schon verloren. Wir haben alle keine Kristallkugel um zu sehen was kommt, aber bis dahin entscheide ich welche App bleibt, welche fliegt, welche gesichert und wiedderhergestellt wird, etc.Canary222 schrieb:das glaubst auch nur du, das du entscheidest. Mit jeder neuen Android Version wird es dem User schwerer gemacht irgend etwas entscheiden zu können, trotz root. Ein systemweiter Zugriff mit Schreibrechten außerhalb der data/media/0 Partition ist schon länger nur mit Hilfsmitteln möglich. Unter Android 14 geht da nichts mehr außerhalb der geschützten user0 Partition TROTZ ROOT, ohne die Möglichkeit den BL zu entsperren ist im Anschluss kein ROOT möglich, für mich ein Grund ein solches Handy nicht zu kaufen.
Tja, und ich habe eben beides und kann somit auch Musik hören wenn die Akkus vom Kopfhörer leer sind. Der Unterschied ist eigentlich nur dann enorm, wenn ich mit billigen oder guten Kopfhörern lausche, denn woher das Signal kommt, ist dem kleinen Lautsprecherchen komplett wurscht.Klaus986 schrieb:So habe ich auch gedacht, bis ich auf Bluetooth umgestiegen bin. Der Unterschied ist enorm.
warum nicht?MSI-MATZE schrieb:ist es ratsam eigentlich auf einem root Gerät mit einem passwort manager zu arbeiten.
wegen Root?MSI-MATZE schrieb:Also bank sachen nutze ich eh nicht
Wegen häckerKlaus986 schrieb:warum nicht
Ne nutze so was generell nicht. Bin da altmodischKlaus986 schrieb:wegen Root?
Ah, wegen Hackern... Was sollen diese Hacker denn machen? Mit Rootrechten deinen Passwortmanager auslesen?MSI-MATZE schrieb:Wegen häcker
ja oder ist das eher unwahrscheinlich so wasKlaus986 schrieb:Was sollen diese Hacker denn machen? Mit Rootrechten deinen Passwortmanager auslesen?