F
Firedance1961
Gast
@Chupacabra83 die haben im ersten Quartal 2020 den Absatz in der EU um 58% gesteigert gegenüber dem Vorjahr, selbst wenn sie hier auf 2% kämen wäre es für die eine Lachnummer.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Newbiker92 schrieb:Ich bin auch etwas enttäuscht, da mein Mi10 immer noch auf MIUI 11 rumhängt und ich seit meinem Kauf kein einziges Sicherheitsupdate erhalten habe. In dieser Preisklasse ein Unding. Ich muss dazu sagen, dass ich leider über Vodafone gekauft habe und unwissentlich ein gebrandetes Gerät erhalten habe. Mir war nicht bewusst, dass heutzutage noch gebrandet wird... Dachte das wäre ebenfalls eine nicht mehr vollzogene Praktik aus 2005...
Firedance1961 schrieb:Was ist ein Fehler? Oder wer sagt es wann es einer ist?
Firedance1961 schrieb:@Chupacabra83 wer sagt das es anders sein muss, oder das ein samsung sensor der im Xiaomi verbaut ist (und in vielen anderen auch), die selben Ergebnisse haben muss? Wer sagt das? Und wer hat es wie getestet ? Bunte Bilder anschauen und vergleichen???