Chupacabra83
Dauer-User
- 1.005
Ich habe vom Mi 10 gesprochen bereits im vorherigen Thread dort bekam es vor ,3 Wochen das Update das Mi 10 pro (flagship) bis heute nicht. Ich schreibe mit Handy Grad da kann es ein bisschen durcheinander sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann würde es Sinn machen, wenn du es auch so schreibst und nicht hinterher es anders hin stellst. Ich zitiere dich nochmal;Chupacabra83 schrieb:Die 3 Wochen bezog sich das mi 10 die anderen haben vor Paar Tagen erst welche bekommen.
Firedance1961 schrieb:1. Nur weil es für das pro kein Update kam, bedeutet dies nicht das es benachteiligt ist. 2
Kennst du eigentlich Drachenlord? Er würde so etwas behaupten und wird im Internet genau für so etwas hops genommen.Nur weil es für das pro kein Update kam, bedeutet dies nicht das es benachteiligt ist
Abramovic schrieb:Kennst du eigentlich Drachenlord? Er würde so etwas behaupten und wird im Internet genau für so etwas hops genommen.
Abramovic schrieb:Das Mi10T und Mi10T Pro kannst du noch nicht kaufen, nur vorbestellen, ab dem 23.10.2020 werden diese erst verschickt, daher spielt die Update für niemanden eine Rolle.