H
hurcoman
Stamm-User
- 258
Das ist immer meine Sorge das es nach dem Update beschissen läuft. Egal ob es wegen Akku oder WLAN oder sonstigem ist. Deswegen warte ich gerne paar Tage um die Resonanzen der anderen zu hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, es geht ja darum, dass Xiaomi mit miui12 wirbt und dementsprechend angekündigt hat, dass das Update auf MIUI 12 im September für das redmi pro 9 kommt. Per se ist es ja nichts wildes, wenn sich das ganze leicht verzögert, allerdings sollte Xiaomi das auch vernünftig kommunizieren.det-happy schrieb:Dieses "Aber Hersteller Xxx hat die Updates immer schneller geliefert" Geheule geht mir so richtig auf den Zünder. Wenn es euch zu lange dauert, dann geht doch zum anderen Hersteller, aber heult hier nicht rum
Also rumgeheule sehe ich hier nicht. Dass in einem Forum ein Diskurs stattfindet, ist doch normal und auch gut. Die einen legen Wert auf Updates, den anderen ist es Wumpe. Wenn Xiaomi das besser kommunizieren würde, müsste man hier nicht rumrätseln, ob und wann ein Update kommt.....hurcoman schrieb:Ich denke mal das wir nicht zufrieden sind. Ich hatte vorher auch andere Geräte. Aber was nutzt es mir wenn ich hier herum heule?
Nee - steht schon fest. Dafür gibt es in meinen Augen nicht mal einen Diskussionsgrund. Allerdings wollte ich hier einmal schauen, wie weit man ohne root kommt und ein für sich gefälliges Telefon hat...kosmas schrieb:Und ihr fragt immernoch warum Bootloader entsperren und rooten ?
Tob8i schrieb:Wer gerne viele Updates und Sicherheitspatches bekommt, ist bei Xiaomi aktuell definitiv falsch.
Firedance1961 schrieb:Tenor ist immer wieder, "der Hersteller veröffentlicht zu viele neue Geräte und bringt deswegen keine Updates."