Keine Anzeige der Temperatur zb Wetteronline,eWeather

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

Jonny-Lee

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo ,ich bin seit Jahren ein Sony Freund ;-) wolle aber gerne mal was neues ausprobieren und wurde sehr angenehm überrascht :))

So zu meinem Problem,ich bin es schon immer gewohnt ,die Temperatur meiner Stadt in der Statusleiste (oben wo auch das Mobilfunksignal ist) eingeblendet zu bekommen.

Diese funktioniert ,weder auf dem Note 4,Redmi 5 Plus und dem Note 5 nicht,es wird nur das App Symbol angezeigt ?!?

Auf sämtlichen Geräten ,die hier liegen,Asus-Sony-Samsung geht es ohne Probleme.

Wie kann das sein?? Liegt es an der MIUI?

Kann das evtl jemand von Euch bestätigen oder hat eine Idee wie ich das ändern kann?

Wäre für Infos dankbar, viele Grüße

Wenn du uns sagst welche app du nutzt könnte das helfen

Hi,danke für die Rückmeldung,steht in der Überschrift ,sorry dachte brauch ich nicht noch mal schreiben..

Wetteronline,eWeather

Ja, das ist wohl MIUI... Mir ist keine Möglichkeit bekannt, das zu ändern.

Habe es in der Überschrift tatsächlich überlesen. Ist einfach zu warm.

Ich gehe davon aus, dass miui keine interaktiven Icons in der status leiste zulässt. Es steht bei WhatsApp ja auch nicht dran wie viel Nachrichten man bekommen hat

. Okay dann muss ich damit leben ,ich danke Euch für die Hilfe

Versuch mal Weather M8

Oder Today Weather, da funktioniert das

Bei mir zeigt today Weather in der status leiste auch nur nen icon an ohne Funktion.

Zeigt doch die Temperatur an auf meinem Mi Note 3

Zeigt er die Temperatur oben in der Leiste wo und das WLAN angezeigt wird ?
Hab sämtliche Apps durch klappt mit meiner in der Original Rom

Ja, oben links

Danke für die Antwort,leider nicht auf meinem Redmi Note 5 ,bleibt nur bei dem Symbol :(

In den App-Einstellungen Benachrichtigungen zugelassen?

Ja ,hab schon alles versucht ,wird wohl absolut nicht möglich sein,die Temperatur anzeigen zu lassen