Kaufberatung Kaufempfehlung Xiaomi, Oppo, Honor, Poco.

Stereotypex

Stereotypex

Neues Mitglied
0
Ich nutze aktuell immer noch das huawei p30 pro und langsam aber sicher geht's nicht mehr weiter. Ist auch schon mein drittes oder viertes p30 pro.. (das erste Handy wo ich wirklich begeistert bin)
Nun soll ein Nachfolger kommen und ich komme nicht klar bei dieser schier unglaublich großen Auswahl an Handys. Habe mir stundenlang Videos und Tests angeschaut doch komme nicht weiter und deshalb wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt.
Ich suche ein Handy das auf alle Fälle
-mindestens genauso schnell ist wie das
p30 pro
-256gb oder mehr
-wenns geht gleich groß oder sogar kleiner (6.1zoll)
-soll ein gebrauchtes Handy sein Preis max 450, 500Euro
-gute Akkulaufzeit da ich wegen der Arbeit fast durchgehend Navi,telefoniere, Standort, Hotspot anhabe
-Anrufqualitat sollte gut sein

Das honor magic 6 pro ist toll denke ich aber es kostet eine Stange Geld.. Die T Modelle sehen auch super aus aber da ist die frage welches oder doch lieber ein normales oder doch redmi. Ich komme da sowieso durcheinander bei der riesigen Auswahl an Begriffen.
Ich freue mich schon auf die mega tollen Vorschläge. 👍☺️
 
Das Honor 90 kann man durchaus empfehlen, aber die Kamera hat keinen Zoom und kein optischen Bildstabilisator.
Meine Frau ist trotzdem zufrieden. Sie hatte vor dem Honor 90 ein Huawei Mate 20 und da fiel der Umstieg leicht, weil die Software (fast) identisch ist. Für ca. 300 Euro wars ok.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • Angepinnt
  • MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
236
MSSaar
MSSaar
Tony99
Antworten
0
Aufrufe
242
Tony99
Tony99
MSSaar
Antworten
4
Aufrufe
332
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten