mista
Dauer-User
- 491
Schönen guten Tag habt ihr eine Meinung zwischen redmi note 5/6 vs Mi a2? Ich würde gerne meiner Schwester ein Telefon bis 200 EUR kaufen wollen. Kennt ihr noch andere xiaomi die in Betracht gezogen werden kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirst halt kaum für 200€ bekommen...das MiA2 kostet auch 210€...eigentlich kann man nur das Note 5 nehmen.Onkelpappe schrieb:Mi 8lite
Was soll er verpassen? 0 Support/1 Jahr Garantie in China? 3 Wochen Lieferzeit? Eigentlich Steuerhinterziehung....tomtom79 schrieb:Wer da lange überlegt verpasst was.
Ist halt "gebraucht" - kann von geöffneter Packung bis 2 Wochen Betrieb alles seinJustDroidIt schrieb:
Du weißt, dass es auch MicroUSB Kabel gibt, die man ähnlich wie USB-C, auch verkehrt herum eingesteckt werden können?Mister Lon schrieb:habe keine Brille parat
Melkor schrieb:Was soll er verpassen? 0 Support/1 Jahr Garantie in China? 3 Wochen Lieferzeit? Eigentlich Steuerhinterziehung....tomtom79 schrieb:Wer da lange überlegt verpasst was.
Und wenn wir hier anfangen chinesische Preise zu vergleichen, dann schreib auch, dass das Note 5 für 150€ zu bekommen ist
Sry, wenn das jetzt etwas "böse" klingt, aber wenn man schon hier chin. Importeure anführt, dann bin ich der Meinung, dass man auch das "ABER" erwähnt
[doublepost=1545847012,1545846947][/doublepost]Ist halt "gebraucht" - kann von geöffneter Packung bis 2 Wochen Betrieb alles seinJustDroidIt schrieb: