S
Smuji
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Hallo, ich kann bei meinem Redmi irgendwie keine Kontakte hinzufügen und einige Personen können mich nicht hinzufügen. Alte Kontakte die ich schon lange habe funktionieren.
Sobald ich einen neuen Kontakt in mein Telefon speichere, speicherort wie immer mein google konto und dann in WhatsApp aktualisiere, dann werde mir statt dem kontakt nur seine nummer und diese "lade ihn zu whatsapp ein" mail angezeigt.
Berechtigungen hat whatsapp alle.
Telefonbuch von whatsapp habe ich auch aktualisiert.
Mit anderen kann ich problemlos schreiben.
Ich weiß nicht, was ich sonst noch versuchen kann. Dieser Kontakt findet aber auch mich nicht.
Ich habe eine ausländische Nummer, aber mit der habe ich auf meinem alten Huawei auch ganz normal meine deutschen Kontakte gehabt...
Sobald ich einen neuen Kontakt in mein Telefon speichere, speicherort wie immer mein google konto und dann in WhatsApp aktualisiere, dann werde mir statt dem kontakt nur seine nummer und diese "lade ihn zu whatsapp ein" mail angezeigt.