Ist HyperOS bei euch auch so langsam? 🥱

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

okandroboy

Erfahrenes Mitglied
368
Sagt mal,
liebe Kinder,

lädt bei euch das HyperOS auch so ewiiiiiiiig laaaaaaaaaang? Ist mir schon öfters aufgefallen (wenn mal wieder das System abstürzt 🤭) und grad eben wieder - da war's extrem. Tät mich einfach interessieren, ob das bei anderen Xiaomi-Usern auch so ist... 😳🤔
Also, ich meine nicht den normalen Betrieb, sondern, wenn nach einem Absturz das Betriebssystem neu geladen wird.

Nebenbei: Nicht Xiaomi-User brauch ich da gar nicht zu fragen, weil da bekomm ich eh bloß zu hören, daß die Software schlecht wär 🥴

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem 13T läuft alles flüssig und ohne Probleme.🪵🔨
Systemabsturz hatte ich mein Smartphone noch keinen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: okandroboy und Soncer
Also das Redmi Note 13 meiner Frau braucht auch etwas länger beim Neustart.
Ich habe mich auch schon darüber gewundert.
Aber das macht man ja nicht so häufig, also okay.

• Danke
Reaktionen: okandroboy und Jorge64
Nö mein Gerät Poco X6 Pro ist flott.
Keine Probleme 😏

• Danke
Reaktionen: okandroboy
Redmi 13 Note Pro läuft problemlos mit Hyper
Das 11 S meiner Frau , sowie das Redmi Pad SE ebenso.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Vielleicht sollte uns der TE erst einmal mitteilen welches Handymodell er eigentlich nutzt. Bei manchen dauert der Neustart einfach etwas länger und andere sind da fix.

• Danke
Ja und wenn das System sich aufhängt oder abstürzt stimmt was nicht da könnte ein neu aufsetzen ev helfen ..

• Danke
@Lommel Du Glücklicher 🥳
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chrissilix Ach so, sorry: Xiaomi 13 T Pro 😊 daß es etwas dauert, das ist mir ja klar, aber es war halt extrem lange
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maxsid Äh, meinst du jetzt in Werkseinstellungen zurücksetzen? 🫣😱 Oh ne... 😄

Zuletzt bearbeitet:
Würde es erstmal komplett ausschalten und neu starten. Wenn es dann auch nicht besser wird würde ich es auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Die Frage die sich mir stellt ist ob und wie lange das schon so geht,ev seid dem letzten Update ?
Wenn alles nix hilft ja auf Werkseinstellungen zurücksetzen und frisch aufsetzen ohne Backup.
Was Du aber vorher noch probieren kannst ist unter Einstellungen über das Telefon Update suchen danach rechts oben 3 Punkte letztes Update herunterladen und neu Installieren.
Hilft das auch nichts zurücksetzen..
LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrissilix