Ist der Bootloader des MI3 gesperrt?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bigchriss

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

habe vom Freund ein Mi3 bekommen, mit der Info es startet nicht mehr und er sieht nur Hieroglyphen :) was eben chinesisch ist.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das MI3 zum laufen zu bekommen ohne einen Account zu haben ich hänge mal ein Bild an .
Danke schonmal und
LG

Anhänge

• IMG_20201014_104941.jpg
    IMG_20201014_104941.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 159
Ich weiß nicht was das für ein Gerät ist, aber es ist definitiv kein Mi 3. Aber spielt auch keine Rolle.
Das Gerät wurde gelöscht, ohne es vorher vom Mi Account zu trennen. Es möchte einfach nur wieder aktiviert werden. Hier das gleiche Menü in Englisch.
padlock.jpg
Du musst zuerst unten rein und dich mit einem WLAN verbinden und dann oben rein und dich mit dem verbundenen Mi Account wieder einloggen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Xanoris und TheMissingLink
Danke erst einmal für den englischen Screenshot kannst du mir auch einen von der ersten Option zeigen?

Anhänge

• 16027175602174059883651192730643.jpg
    16027175602174059883651192730643.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 147
@bigchriss
Dein Screenshot Zeigt die Anmeldung fürs Mi Konto.
Du musst dich mit den Daten dort einloggen.

kann ich nirgends der will einen code haben hatte mich vorher mit wifi verbunden aber tut sich nix :(

Du musst dort dein Passwort für das Mi Konto eingeben und dann sendet er eine SMS mit einem Code an die hinterlegte Nummer, die oben mit steht. Den Code musst du dann eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Xanoris
und was mache ich wenn ich auf die nummer keinen zugriff habe ?

Irgendwer hat doch dort die Nummer angegeben. Der bekommt die Nachricht. Wenn du diese Person nicht danach fragen kannst, kommst du nicht weiter.

Das ist ja der Sinn (Sicherheit) der hinter der Verknüpfung mit dem Mi-Konto steht.
Ohne die an die angegebene Nummer versendete Nachricht bedeutet das -> Briefbeschwerer.

Ein Hinweis an dieser Stelle:
Tipps um Gerätesperren zu umgehen sind hier bei Android-Hilfe nicht gewünscht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r, TheMissingLink, beicuxhaven und eine weitere Person
dann bitte ich um entschuldigung thema ist damit erledigt danke an alle