Kaufberatung Ist das Mi 11 5G eine Empfehlung?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Raizou

Raizou

Neues Mitglied
2
Könnt ihr mir das Xiaomi Mi 11 5G empfehlen oder ratet ihr mir zu was anderem ?

Was ist denn dein "Maximalbudget" ?

Du könntest ja mal bei YT : "Mi 11 5G VS" eingeben. Also dann kommen dort Videovergleiche und so lernst Du die engste Konkurrenz gleich kennen und kannst dir sofort ein Bild davon machen. Wenn Du das gemacht hast, können wir uns gerne genauer unterhalten.

Also so mache ich das. Ich war nun 3 Jahre ausm SmartphoneMarkt draussen und musste mich erstmal erneut einlesen/sehen. Damit ich genau weiß, welche Phones gerade existieren und was sie so leisten+kosten, wie die Konkurrenz so aufgestellt ist, usw. usf.

Das Mi 11 5G ist kein schlechtes Phone. Das kann man durchaus mal so sagen. Aber es gibt so viel mehr :)

das 'Mi 11 5G' mag gut sein - von der 'Lite'-version kann ich definitiv nur abraten !
° "theme" kehrt immer wieder in nicht reproduzierbaren abständen zum standard-theme zurück
° bank-app läßt mich von 10x 7x nicht anmelden
° div. spiele brechen einfach ab
° funktion "anklopfen" funzt nicht
° keine benachrichtigung bei verpaßtem anruf,...................
einstellungen wären korrekt !
werd's jetzt noch rooten u eine custom flashen - vielleicht läuft's dann rund, andernfalls kram' ich mein altes 'samsung A70' 'raus

Ich würde vorschlagen: Budget und Anforderungen (was soll es können) benennen und einen Thread im Kaufberatungsforum aufmachen, wenn die Suche noch gänzlich offen ist.

Hast du dich bereits einigermaßen auf das Mi 11 5G festgelegt, empfiehlt sich die Lektüre des entsprechenden Forums, wo viele Vorzüge und Probleme diskutiert und mit der Gerätekamera geschossene Fotos gezeigt werden.

Raizou schrieb:
Könnt ihr mir das Xiaomi Mi 11 5G empfehlen oder ratet ihr mir zu was anderem ?
Eine solch ausführtliche und aussagekräftige Frage hat eine entsprechende Antwort verdient:
Nein
Ja

• Haha
Reaktionen: cla1966