Infos zur neuen Xiaomi Watch 2

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@chestervomkortenhof Man hat am oberen Bildschirmrand einen roten Punkt, dann zieht man den Bildschirm nach unten und da ist die Nachricht.

• Danke
Reaktionen: chestervomkortenhof
Guten Morgen, weiß jemand warum die Statistik und Schritte Kacheln nur so winzig angezeigt werden?
Gruß Thomas
screenshot-2024-03-15-05-11-04.jpg

Hallo.
Ich habe seit gestern auch XIAOMI watch 2 pro.
In MI Fitness App sind kaum Zifferblatt.
Über Google Play sind die überwiegend kostenpflichtig. Die kostenlosen installiert App auf Uhr.

Gibt's vllt kostenlose Zifferblatt für XIAOMI watch 2 pro?

Mfg

@gs_hemso Ich würde mal bei mydealz.de nach Play Store oder Watch Faces suchen, da gibt immer wieder kostenlos für Wear OS.

Bin jetzt auch der Community um Xiaomi und SmartWatch beigetreten. Hoffentlich werde ich mit der Uhr besser klar kommen und hoffentlich ist diese weniger anfällig wie meine alte SGW 6 44mm LTE. Ich berichte nochmal in ca einer Woche

Kann mir jemand sagen, wie man Musik auf die Uhr bekommt (eigene Tracks, kein Spotify)? Geht das wirklich nur über diese WearMedia Music Player App?
Bei Tutorials auf Yt - allerdings für die Pro - wird das Menü Musik in der App angezeigt (so kenne ich das auch von Huawei), aber nicht bei mir und für die "non-Pro".
Und kann man Apps auf der Uhr löschen? Da finde ich auch nur Anleitungen für die Pro, aber App halten und auf den Mülleimer schieben (wie dort angezeigt), geht auch nicht, es gibt keinen Mülleimer. Oder kann man manche (vorinstallierte) Apps nicht löschen (wollte Yt Music runter haben).
Und was hat es eigentlich mit der Wear OS App auf sich? Die hat sich im Laufe der Einrichtung auf meinem Handy installiert, findet die Uhr aber nicht.