Infos zum Xiaomi 14T und 14T Pro

Auf jeden Fall ist das Kunstleder wieder da und die Geräte sehen sehr edel aus. Schade, dass es keine silberne Version gibt, aber das Blau sieht auch gut aus. Die Rückseite ist matt und Gott sei Dank gibt es Kunststoffrahmen. Und sie haben noch das Gewicht reduziert. Wo andere Modelle immer schwerer werden, geht Xiaomi sei dank nicht diesen Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Das T in grün sieht gut aus. Muss man natürlich erst in natura sehen. Dazu mal kein Glas auf der Rückseite, das passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@onemaster Rückseite ist Glas und Kunstleder. Das Pro-Modell hat Alu-Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
@onemaster was ich nur noch nicht ganz checke ist die Zoom Kamera ?
Aber, dass das 14T nur 67 Watt laden hat, ist ja schon wieder mäh.
 
67 Watt sind für mich der Samsung und ein iPad hat sehr sehr schnell 😁
 
@onemaster Samsung Benutzer wissen nicht mal mehr was Ladegeräte sind 😃.
Klar, es ist immer noch schnell, aber es hätten auch die 90 Watt sein können. So kannst du stand jetzt auch zum billigeren 13T oder 13er greifen und das macht keinen Unterschied
 
Eigentlich sind die Geräte identisch zur 13t Reihe . Den neuen Haupt Sensor find ich aber super ! Nur schade das immernoch kein Alu Rahmen...

Finde die T Reihe geht seit 13 wieder in eine sehr gute Richtung. Die T Reihe sollte die flaggschiff reihe sein mit.mediatek soc und ohne qi wodurch es günstiger sein kann. Leistungstechnisch und kameratechnisch macht man aber keine Abstriche zur Hauptreihe, super !


Die tollste Verbesserung finde ich ist endlich OIS bei der Telekamera, die fehlt mir nämlich doch eben sehr oft bei meinen 13t pro , bzw würd ees das ruhig halten immens vereinfachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Das Pro -Modell hat ein Alurahmen. Das normale anscheinend nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Bei meinem letzten Xiaomi Gerät (13T Pro) klappte auch die Update Versorgung sehr gut.
Wegen Leistung und Stabilität mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
Wenn noch die Akkulaufzeit stimmt, könnte ich schwach werden.
 
@Lonely_Boz da das 14T denselben Prozessor wie das X6 Pro hat und das ja in aller Munde mit der Akkulaufzeit ist, würde ich mir da zumindest keine Sorgen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lonely_Boz
Nun ist es auch offiziell auf der Homepage angekündigt.
Sieht wirklich gut aus und aktuell das Gerät das mich am meisten anspricht. Mal sehen wie es sich in Reviews tut und wie groß es tatsächlich ist.


Xiaomi Launch September 2024
 
Leider nicht ganz so interessant und eher Rückschritte im Vergleich zu einem Poco F6.
 

Anhänge

  • csm_GXruYy4WUAAPNTa_dc564a3de1.jpg
    csm_GXruYy4WUAAPNTa_dc564a3de1.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 10
  • csm_GXruYyuWEAAvToR_89712debfb.jpg
    csm_GXruYyuWEAAvToR_89712debfb.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 10
Leider alles etwas ernüchternd.
 
Wie kann man denn bitte einen Kunststoffrahmen in einem 700€ Gerät verbauen? Selbst das A55 256GB aktuell bei Samsung direkt für 371€ und letztes mit IFA Code noch 341€.
Schwierig sag ich.
 
Nur das 14T hat einen Kunststoffrahmen.
Und Kunststoff ist wie immer besser als Alu.
 
@Cyber-shot
Xiaomi kann das die sind da schmerzfrei drin. Wie konnte man damals so ein mist Kamerasetup im 12T verbauen, auch für so viel Kohle? Ich finde die 14/14T Serie irgendwie langweilig, da kannste auch bei der 13 Serie bleiben.
Da wird doch garantiert wieder Feuchtigkeit in der Kamera sein.
War ja schon bei vielen Geräte so gewesen, das ist auch noch so ein Punkt wo Ich Abstand von den Geräten halte.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Stimmt, das mit der Feuchtigkeit im Setup war ja auch noch. Aber Plastik für 700€ ist schon ne krankhafte Ansage. Was Samsung für 350€ schafft, und da ist Samsung wahrlich nicht DER Preisleistungsexperte, schaffst Xiaomi für 700 Tacken nicht... grenzt fast an Abzocke.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
7
Aufrufe
606
Droid89
Droid89
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
173
MSSaar
MSSaar
MSSaar
Antworten
6
Aufrufe
940
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten