TM69
Erfahrenes Mitglied
- 243
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das kann jeder mündige User selbst entscheide wie bei der Mail im Posteingang. Klick ich drauf oder lasse ich es. Da steht nirgends du mußt ...HerrDoctorPhone schrieb:Nun...
Nicht jeder hat Lust irgendwo drauf zu klicken, zumindest ich.
Neue Seite, Werbung, Cookie akzeptieren, usw, usw, bla bla bla...
So weiß ich zum beispiel ob es sich überhaupt lohnt den Link zu Öffnen.
Da liest man was wo man denkt es sein hier interessant und postet es umd als dank kann man was von faulen Usern lesen... Danke und sorry. Ich überlege es mir demnächt zweimal bevor ich hier was reinposte ...HerrDoctorPhone schrieb:Es gibt Foren, da steht nur ein Link drin, ohne Erklärung.
Wozu braucht man da nen Forum und User, den den Link finde ich auch so...das sind faule User und Foren.
Wozu Diskussionen Führen, wenn ein Link so einfach ist das dort schon steht was du wissen und antworten musst.
Um etwas wirklich sinnvoll diskutieren zu können, müsste erst einmal eine Diskussionsgrundlage geschaffen werden. Das ist in der Regel eine Frage, eine These oder eine Aussage/Meinung, die aus einem reinen Link nicht zielführend ableitbar ist.TM69 schrieb:P.s. schön das wir hier nicht über das eigentliche diskutierten sondern wie ich demnächst Links zu posten habe ...
ich persönlich möchte nichts und es steht mir auch nicht zu etwas zu wollen. Es ist eine reine Informationsgrundlage was das nächste Update bringen wird. Hierzu könnte sich, wenn das auch jemand will, äußern ob er diese Features nun gut/ schlecht/ sinnvoll oder unnütz empfindet. Vielleicht findest es auch jemand schade das sein Device nicht dabei ist ...MSDroid schrieb:Möchtest Du, dass wir unsere Meinung dazu abgeben?
Möchtest Du, dass über die Entwicklung gesprochen wird?
Möchtest Du, dass dieser Zwischenschritt vor MIUI 13 eingeordnet wird?
Tut mir herzlich leid, ich bin "nur auf dem Zug aufgesprungen".TM69 schrieb:Danke und sorry. Ich überlege es mir demnächt zweimal bevor ich hier was reinposte ...
schlußendlich kommt alles aus Indien zu uns, sowie auch Geräte. Die heißen dann halt nur anders. Xiaomi produziert nicht für Deutschland. Sie passen unter anderen Software oder Hardware für z.b. den indischen Markt für uns an nicht anders herum ...MSSaar schrieb:So eindeutig ist der Linktext nun auch wieder nicht, da steht z.B. "India Availabilty" - was sollte uns hier interessieren, was es in Indien gibt? Auch wenn es im Rest der Welt nicht anders sein sollte ....
Das ist einfach: Indien ist der größte Abnehmer von Xiaomis Handys, gefolgt demnächst von Afrika.MSSaar schrieb:Was ich bei Xiaomi nicht verstehe, ist, dass die schwächsten Geräte wie Redmi 7A, 8 und 8A das Update bekommen,
So ist esTM69 schrieb:Sie passen unter anderen Software oder Hardware