hmm...egal
Enthusiast
- 2.486
Ankündigung-Weltmeister Xiaomi. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.frankie78 schrieb:die ersten Geräte erst im April das Miui 12.5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ankündigung-Weltmeister Xiaomi. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.frankie78 schrieb:die ersten Geräte erst im April das Miui 12.5
Mister Lon schrieb:
- Super Wallpapers:
- New: Mount Siguniang super wallpaper.
Das sind keine "Bugs" sondern "Features". Das sollte aber langsam mal bekannt sein.Credipede schrieb:Mal schauen, ob auch einige der dutzenden Bugs behoben wurden und wie viele neue Bugs hinzugekommen sind
Credipede schrieb:Mal schauen wann die erste Person über die nicht vorhandene Übersetzung meckert
Ja. Auf xda gibt es eine CR die mit dem miui Kernel und Vendor läuft, aber auf AOSP Basis.Floppy5885 schrieb:Frohes Neues an Alle
@medion1113 wie läuft denn die Version von dir?
Bei meiner Xiaomi Eu Rom Mi 10 war immer schon das Problem mit Bugs und Ruckler in Animationen. Egal ob Stable oder Weekly.
Reizen würde es mich ja schon die 12.5 auszuprobieren. Wenn Sie gescheit laufen würde.... Da ja aktuell eher Alpha 12.5 bezweifle ich das aber.
Gibt es eigentlich noch andere Roms die auf MIUI basieren?