In der Tel App werden (eigenartige) Zusatzmeldungen in der Anrufliste angezeigt.

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iieksi schrieb:
Insekten erwachen :blink::lol: nich schlecht :D

Wir hatten hier schon Mal sowas ähnliches, ob die Tipps geholfen haben, weiss ich aber nicht.

Edit: Ah, seh gerade, im anderen Thema bist Du ja auch dabei gewesen

Uuups! Du hast recht, den Thread hatte ich ganz vergessen. Liegt daran, dass ich immer nur in das Note 4 Forum schaue Xiaomi Redmi Note 4 Forum , der Thread aber damals in das allgemeine Xiaomi Forum verschoben wurde Xiaomi Allgemein

Vielleicht kann das hier einer von den Moderatoren bei nächster Gelegenheit zusammenführen. Danke!

TMTB schrieb:
Vielleicht kann das hier einer von den Moderatoren bei nächster Gelegenheit zusammenführen. Danke!

Themen wurden zusammengeführt ;) (...und der Threadtitel etwas verallgemeinert)

• Danke
Reaktionen: iieksi, TMTB und Cua
Danke dir!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Nun habe ich in der Telefon App leider auch noch bemerkt, dass in der Anrufliste kein Tagesdatum mehr ist. Also nur mehr der Monat.

z.B. so:

Mär Ausgehend: 23 Sek

Interessanterweise habe ich aber bis zum Ende des letzten Jahres Einträge mit Tagesdatum. Also alle Anrufe bis zum 31.Dezember 2017 waren z.B. so:

15 Dez, 2017 Ausgehend: 55 Sek

Jetzt die Frage: Habe ihr das in der aktuellen MIUI Version auch, oder ist das wieder ein Fehler, den es nur in der 8.2.10.0 Version gibt?

Unter 9.2.2.0 hab ich auch überall das normale Datum (9 März, ja der Punkt fehlt ^^) stehen. Bis Ende Dezember noch mit dem Zusatz 2017.

Bezüglich deiner Krabbelkäfer hab ich im anderen Forum den Tipp mit dem chinesischen Bauern- oder Sonnenkalender mitgelesen, nicht schlecht :laugh:

• Danke
Reaktionen: TMTB
iieksi schrieb:
Unter 9.2.2.0 hab ich auch überall das normale Datum (9 März, ja der Punkt fehlt ^^) stehen. Bis Ende Dezember noch mit dem Zusatz 2017.

Da könnte ich mir dann ein Update für diesen Punkt schon mal sparen...

Seltsam, dass es im 2017 noch vollständige Datumsanzeigen ab, und dann im 2018er Jahr nicht mehr? Und das ist auch unter 9.2.2.0 so?

Aber was ist eigentlich 9.2.2.0? Dachte 9.2.1.0 wäre die aktuellste? http://en.miui.com/download-321.html

Ich denk mal, dass das Jahr einfach nur im laufenden Jahr weggelassen wird :huh:
Aber dafür hab ich meins noch nicht lang genug, um die Annahme zu verifizieren ;)