F
Firedance1961
Gast
Da sich Fehler wie z.Bsp., Lose Lautstärke Wippen, Temperatur, Näherungs- Sensor, unerklärliche Phänomene etc. Akku kann man ausklammern, immer mehr häufen, liegt die Vermutung nahe, das es wohl eine Produktionsstätte geben muss die den Reiswein einer qualitativen Arbeit wohl vorziehen. Es gibt unzählige Meldungen von Usern mit Fehlern und User ohne Fehler. Auch die Vermutung von einigen das es aufgrund der Anzahl der Geräte an der Software liegt, kann nicht sein, weil es dafür zu viele gibt, wo es rund läuft, somit kann es folglich nur an unterschiedlicher Hardware/Produktions Qualität liegen. So ist jedenfalls meine Vermutung dazu, die ich an anderen Stellen schon lesen konnte. Einige Fehler dürfen einfach nicht sein und das ist unabhängig vom Preis. Ein 200 Euro Handy sollte genauso funktionieren wie ein Handy welches 1200 Euro kostet. Ein Bug ok, aber in der Masse macht es einfach keinen Spaß mehr insbesondere dann wenn der Kauf zum Glückspiel wird. Es gibt User die kein Problem damit haben ein Handy 5 mal zurück gehen zu lassen (finde ich gut). Doch was machen die, die es nicht können (aus welchem Grund auch immer es gibt genug Gründe) ?
Hier sollte zur Sprache kommen wie man sich am besten verhält und bitte nicht über Fehler diskutieren, dass es genug gibt weiß jeder, das eigentliche Problem liegt woanders. User die selbst in der Produktion arbeiten (vergleichbares Produkt) könnten vielleicht hier Beiträge bringen, wo sich überall Produktionsfehler einschleichen können. Ich denke das man als User und gemeinsam als Community eine Pflicht hat einen Hersteller in einer vernünftigen Form auf Missstände aufmerksam zu machen. Auch wenn ihr es komplett anders seht immer raus damit. Der ursprüngliche Titel ist der Zensur zum Opfer gefallen. So fallen ebenso viele Xiaomi Handys dem User zu Opfer. Wer kein Interesse hat Zeit zu investieren, sollte sich andere Wege der Kommunikation suchen, dabei bitte nicht vergessen die Art der Kommunikation dem Intellekt anzupassen oder, bevor er/sie/es/ unnötigerweise ein Handy misshandelt um dann im Anschluss Rufmord zu begehen.
Hier sollte zur Sprache kommen wie man sich am besten verhält und bitte nicht über Fehler diskutieren, dass es genug gibt weiß jeder, das eigentliche Problem liegt woanders. User die selbst in der Produktion arbeiten (vergleichbares Produkt) könnten vielleicht hier Beiträge bringen, wo sich überall Produktionsfehler einschleichen können. Ich denke das man als User und gemeinsam als Community eine Pflicht hat einen Hersteller in einer vernünftigen Form auf Missstände aufmerksam zu machen. Auch wenn ihr es komplett anders seht immer raus damit. Der ursprüngliche Titel ist der Zensur zum Opfer gefallen. So fallen ebenso viele Xiaomi Handys dem User zu Opfer. Wer kein Interesse hat Zeit zu investieren, sollte sich andere Wege der Kommunikation suchen, dabei bitte nicht vergessen die Art der Kommunikation dem Intellekt anzupassen oder, bevor er/sie/es/ unnötigerweise ein Handy misshandelt um dann im Anschluss Rufmord zu begehen.
Zuletzt bearbeitet: