HyperOS und Bootloader entsperren – jetzt doch!?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und die Wartezeit auch noch runter gesetzt. Wäre ja zu schön um wahr zu sein. :)

• Danke
Reaktionen: 591100
Funktioniert jetzt Problemlos.
Leider gilt die Berechtigung nur für Globale Geräte.
Für China Geräte ist weiterhin der Zugang über die Chinesische Community nötig.

Anhänge

• IMG_20240202_180028.jpg
    IMG_20240202_180028.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 85
  • Danke
Reaktionen: Germelein, 591100 und Wattsolls
@medion1113 Endlich mal gute Nachrichten, aber auch irgendwie erwartbar. In China sind die "Freiheiten" doch eingeschränkt. Wie willst du mit einer freien Firmware die Leute überwachen und Profile erstellen, ohne die Tracker im OS, die du dafür brauchst?

• Danke
Reaktionen: 591100 und medion1113
Germelein schrieb:
Wie willst du mit einer freien Firmware die Leute überwachen und Profile erstellen, ohne die Tracker im OS, die du dafür brauchst?
Mit Backdoors in der Hardware, bzw. Apps welche man sich freiwillig installiert wird das in der westlichen Welt realisiert.

• Danke
Reaktionen: Germelein
@Stoik pssttt...nicht gleich alles verraten ;).

Stimmt sonst wollen alle nur noch Huawei Handys. :1f64a:

Nabend, hat das entsperren vom Bootloader unter Hyper OS bei einem von euch funktioniert. Ich habe hier ein poco f6 pro und bei mir wird in der community app Konto Fehler angezeigt, ich soll es nach 8.7.24 noch einmal versuchen

Moin,

hat hier jemand den BL Unlock unter HyperOS schon mal erfolgreich durchführen können.

Ich hatte zunächst meinen alten Account benutzt (und da schon drei Geräte entsperrt gehabt - wenn ich die Beschreibung richtig verstehe gehen pro Account nur drei Geräte)
Also neuen Account erst mal dreißig tage gewartet...

Und nun versuche ich trotzdem seit Monaten, und bekomme immer die Meldung es am nächsten Tag erneut zu versuchen.

Mein Gerät ist auch ein Tab SE (also kein Telefon mit SIM Karte)...war hier schon mal jemand erfolgreich oder weß was mein Fehler sien könnte warum der Timer immer auf den NÄCHSTEN Tag springt.