HyperOS 2.0 - Infos vor der Veröffentlichung

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kalender/Agenda-Widget wäre super, das fehlt mir aktuell beim 14t Pro. Hoffentlich kommen die Neuerungen auch bei uns an...

Schau dir mal die app "Business Kalender (Pro)" an. Ich habe diesen bereits seit Jahren in Gebrauch und bin super zufrieden damit. Du kannst die Einträge für Kalender und Aufgaben direkt erfassen und das Widget hat beinahe unbegrenzte Möglichkeiten für die optisches Anpassung.

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Interessant wie ich finde.
Tja hatte mal n Poco F3 und bin danach zu Realme GT 3 Neo gewechselt,bin und war zufrieden mit.Ja und Jetzt warte ich auf das Poco X6 Pro 512GB welches am Montag kommt.
Bin überrascht wie ich mich im neuen Lager zurecht finde ;)

• Danke
Reaktionen: Dominik1928
Das Warten hat bald ein Ende. Zusammen mit dem Xiaomi 15 wird auch HyperOS 2.0 vorgestellt. Stichtag ist der 29. Oktober. HyperOS 2.0 bedeutet ein neues Kapitel für Xiaomi, es wird auch gleichzeitig eine globale Einführung der lang erwarteten Firmware geben.

Xiaomitime trägt ziemlich dick auf:

"Ein Meilenstein für globale Nutzer.
Der gleichzeitige globale und chinesische Start markiert ein neues Territorium durch Xiaomi. Es unterstreicht, wie zuversichtlich die Firma war, die tektonischen Platten der mobilen Welt zur gleichen Zeit in den Wettbewerb regionsübergreifend zu bringen.
"

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Eduard und Ghost
MSSaar schrieb:
Es unterstreicht, wie zuversichtlich bestrebt die Firma war, die tektonischen Platten intensiven Werbeeinblendungen in der mobilen Welt zur gleichen Zeit in den Wettbewerb regionsübergreifend zu bringen."

Bin gespannt 🤪
Also von Werbung sehe ich nix ;)

@maxsid jedes XIAOMI muss erstmal ordentlich debloated werden, sonst wirst du intensiv mit Werbung beglückt. Das wird mit HyperOS garantiert nicht anders sein.

@Ghost
Das ist einfach, aber auch andere Marken sind nicht besser.

Ich muss sagen das ich alles mit Werbung bzw Empfehlungen ausgeschaltet habe und sehe nirgends Werbung,Gott sei Dank ;)

• Danke
Reaktionen: Ghost
Laut Xiaomi Community soll die Vorstellung am 29.10. 2024 um 19.00 Uhr China Zeit stattfinden.

Anhänge

• Screenshot_2024-10-23-07-48-37-47_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    Screenshot_2024-10-23-07-48-37-47_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 18
@Ghost also auf meinem 14 ultra habe ich keinerlei Werbung. Habe auch nichts debloated. Es gab bei den themes eine Schalter wo in Klammern Werbung stand aber das war's. Hab's ausgeschaltet aber auch vorher hatte ich keine Werbung. Wird vllt mit hyper OS verschwunden sein

• Danke
Reaktionen: Ghost
Status
Für weitere Antworten geschlossen.