maxsid
Dauer-User
- 2.281
Guck hier im Forum glaube es waren 13T Geräte die haben Hyper OS 2 bereits am Start!manu! schrieb:Super ...... Bald erhalten die Geräte Hyperos 2
Diese Info sagt nichts aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guck hier im Forum glaube es waren 13T Geräte die haben Hyper OS 2 bereits am Start!manu! schrieb:Super ...... Bald erhalten die Geräte Hyperos 2
Diese Info sagt nichts aus.
Na da glaube ich noch nicht dran. Wäre aber schön.Jorge64 schrieb:Dann bin ich gespannt ob mein Redmi Note 13 4G es in den nächsten 3 Tagen bekommt.
Wäre ja klasse.
Auf dem 14T Pro möglich mit HyperOS 2. [...EUXM] also der EEA ROM.Jorge64 schrieb:zum Beispiel auch Circle to Search
Habe beim Redmi Note 13 4G in den Einstellungen den Punkt Hyper OS AI Engine gefunden.wwallace1979 schrieb:Wie willst du denn da auch was finden das ganze ist doch nur für den chinesischen Markt und nicht für den europäischen.
Des weiteren unterscheiden sie auch nach leistungsstarken Geräten die das KI Gedöns unterstützen oder wie bei Redmi um günstige und leistungsschwache Geräte die das nicht umsetzen können und von daher nicht erhalten.
Xiaomi macht eigentlich seit Jahren das Gleiche.DanX schrieb:Was gefällt euch bei HyperOS 2?
Laufen die Geräte wirklich smoother?