HyperOS 2.0 in China offiziell vorgestellt

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sonic-2k- mein fehler, sehe grade wenn ich nicht auf verfassen gehe und da den ton ändere sondern direkt auf ton ist es bei 200...

@Macblack91
eben. Und das ist meines Erachtens zu wenig. Hatte zu oft die Meldungen, dass mein Text zu lang ist, weshalb ich aufgehört habe die Funktion zu nutzen.

@Sonic-2k- ja das ist auch leider zu wenig. Kann man nur hoffen das hyperos 2 dies einbaut

Die erste Welle rollt global wohl Anfang 2025 zu uns rüber. Bei der ersten Welle sind nicht nur die besten Geräte dabei, sogar ein Redmi 12 wird am Anfang bedient.

Die erste Liste bei Xiaomitime.

• Danke
Reaktionen: maxsid
Oh das POCO X6 PRO ist auch dabei ;)

Das X14 dieses Jahr Dezember noch...

@MSSaar
Warum steht da denn ein anderer Veröffentlichungszeitraum als gestern offiziell ( siehe mein Foto unten) bekannt gegeben wurde. Ich schaue da z.b mal aufs Xiaomi 13

Anhänge

• Screenshot_2024-10-30-14-53-30-420_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2024-10-30-14-53-30-420_com.android.chrome.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
@wwallace1979 Das sind meine Informationen...!!! Für Global!!!
Geräte, die im 4. Quartal 2024 das HyperOS 2-Update erhalten
Xiaomi 14
Xiaomi 13T Pro

Geräte, die bis zum 1. Quartal 2025 das HyperOS 2-Update erhalten
Die folgenden Modelle werden voraussichtlich bis zum ersten Quartal 2025 das globale Update HyperOS 2 erhalten:

Xiaomi 14 Ultra
Redmi Note 13/13 NFC
Xiaomi 13T
Redmi Note 13-Serie (4G, Pro 5G, Pro+ 5G)
POCO X6 Pro 5G
Xiaomi 13 / 13 Pro / 13 Ultra
Xiaomi 14T-Serie
POCO F6 / F6 Pro
Redmi 13
Redmi 12

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die wirklich so lange dafür brauchen verstehe ich gar nicht dass die auf allen Internetseiten und Foren dafür gehypt werden dass Xiaomi einer als erster Android 15 veröffentlichen ( mit HyperOS 2), ist doch dann eine Lüge.

@BSPMobile
Das ultra wird später, als das normale 14 versorgt?

@Sonic-2k- so wie es ausschaut...
Aber es heißt ja bis zu!!!...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Liste bei Weibo anschaue, fällt mir auf, dass es sich um chinesische Geräte handelt. Daher gehe ich davon aus, dass es bei dieser Liste nur um HyperOS Releases für die CN Firmware geht, was für mich die zeitlichen Unterschiede erklärt.

• Danke
Reaktionen: wwallace1979 und maxsid
Vor nächstes Jahr Februar/März, wird hier wahrscheinlich groß nix passieren. A15 scheint auch nicht grade vor Qualität zu strotzen. Bis her hat nur Google seine Pixel versorgt, und auch da gibt's noch genug Probleme ohne groß ne UI anpassen zu müssen.
Ältere Pixel 6 Gerät scheint es sogar ganz gekillt zu haben.
Also wer weiß für was es gut ist ist, das die Xiaomi Geräte noch verschont bleiben.

Wer sich die Wallpapers von HyperOS 2 laden will, kann dies über Android Headlines tun.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eduard und Macblack91