C
colonius007
Ambitioniertes Mitglied
- 4
Hallo ihr Lieben,
ich bin zur Zeit dabei erstmalig ein Hörgerät anzuschaffen und möchte dabei eins nutzten, mit dem man direkt Musik, Telefonate etc streamen kann. Das geht mit einem Gerät der Firma ReSound Typ Quattro. Das benötigt aber ein Smartphone, ab Android 10 mit Bluetoth 5.0 und dem neuen SHA Protokoll. Auf der Kompatibilitätsliste finde ich da bisher nur die Pixel Geräte und die Galxy S10 von Samsung. Mein derzeit genutztes S7 kann ich da vergessen und ich wollte sowieso bei Gelegenheit mal zu Xiaomi wechseln.
Hat da jemand Erfahr und kann mir sagen ob und welches Xiaomi da geeignet wäre.
Danke für eine Antwort und lg aus Köln Nippes
Karl-Heinz Müller
Tippfehler, ich meinte
Smartphone-Protokoll ASHA (Android Streaming for Hearing Aids)
Lg
ich bin zur Zeit dabei erstmalig ein Hörgerät anzuschaffen und möchte dabei eins nutzten, mit dem man direkt Musik, Telefonate etc streamen kann. Das geht mit einem Gerät der Firma ReSound Typ Quattro. Das benötigt aber ein Smartphone, ab Android 10 mit Bluetoth 5.0 und dem neuen SHA Protokoll. Auf der Kompatibilitätsliste finde ich da bisher nur die Pixel Geräte und die Galxy S10 von Samsung. Mein derzeit genutztes S7 kann ich da vergessen und ich wollte sowieso bei Gelegenheit mal zu Xiaomi wechseln.
Hat da jemand Erfahr und kann mir sagen ob und welches Xiaomi da geeignet wäre.
Danke für eine Antwort und lg aus Köln Nippes
Karl-Heinz Müller
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Tippfehler, ich meinte
Smartphone-Protokoll ASHA (Android Streaming for Hearing Aids)
Lg
Zuletzt bearbeitet: