Hintergrundfarbe mancher Apps trotz dunklem Design rötlich?

  • 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
DreamerN44

DreamerN44

Neues Mitglied
2
Hallo. Ich habe das Xiaomi Redme Note 12 Pro. Ich habe meine allgemeines design auf Dunkel, dennoch habe ich bei manchen apps ein rötlichen Hintergrund. Hat jemand vielleicht eine Idee an was das liegt?
1000008309.jpg
 
Empfohlene Antwort(en)
Gerade selbst probiert. Die App repainter streikt auch bei mir unter A14. Auch die aktuellen Rezensionen sprechen Bände.
Aktuell nicht zu gebrauchen. Schade.

@DreamerN44 probiere mal die App:
LWP+ - Dynamic-colors - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anz und DreamerN44
Alle Antworten (13)
  • Danke
Reaktionen: DreamerN44 und Fulano
Anz schrieb:
zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread
jup - ich ergänze mal:
Fulano schrieb:
Sofern Material You, wie @Anz bereits angemerkt hat, der "Übelltäter" ist, kann dem mit einer App wie z. B. "Repainter" entgegengewirkt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: DreamerN44 und Anz
Hallo. Danke für die schnellen Antworten. Diesen Tip habe ich in der Xiaomi Community App bekommen, leider startet Repainter Bei mir nicht, Bild bleibt schwarz.
 
Auch in hellem Design? Vllt hilft zum ersten Aufruf und Konfig ein switch?
 
Leider nicht, jetzt bleibt das Bild Weiß ^^. vielleicht weil ich Nova Launcher nutze? aber denke nicht das es daran liegt. Hab der App auch alle Berechtigungen gegeben Akkuoptimierung aus. es gibt im playstore noch ähnliche apps die aber etwas kosten, taugen die etwas? z.B. "Pix Material You Light/Dark"
 
DreamerN44 schrieb:
ähnliche apps die aber etwas kosten
probiere es aus. Siehst du ja in kurzer Zeit. Sonst einfach zügig auf "erstatten" im P-S. App wird deinstalliert und der Betrag erstattet.
 
  • Danke
Reaktionen: DreamerN44
Ach, gut zu wissen, dass man sein Geld nach dem kauf zurück erstattet bekommt. :D
 
DreamerN44 schrieb:
dass man sein Geld nach dem kauf zurück erstattet bekommt
Funktioniert nur eine begrenzte Zeit nach dem Kauf! Wie lang die ist weiß ich gerade nicht.

Reicht aber für einen Test unmittelbar nach dem Kauf.
 
Hab die App "Pix Material You Light/Dark" jetzt gekauft und sie scheint gut zu sein. In den Einstellungen kann man "Material You" ausschalten, funktioniert auch anscheinend. :)
Screenshot_2024-10-19-18-38-10-184_com.pashapuma.pix.material.you.dark.jpg

Nachtrag: Ok funktioniert wohl doch nicht, die Hintergründe haben immernoch einen rot touch, hab auch schon schwarzes Hintergrundbild reingemacht, bringt aber auch nichts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier ein anderes Wallpaper.
 
Gerade selbst probiert. Die App repainter streikt auch bei mir unter A14. Auch die aktuellen Rezensionen sprechen Bände.
Aktuell nicht zu gebrauchen. Schade.

@DreamerN44 probiere mal die App:
LWP+ - Dynamic-colors - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Anz und DreamerN44
@Fulano
Wow Danke die app hat funktioniert. Ich kann es kaum glauben. Warum die einem dskwas wie "Material You" aufzwingt und einem nichtmal die Möglichkeit geben es einfach auszuschalten. Aber Mega Dankeschön
 
  • Danke
Reaktionen: Anz und Fulano
Gerne!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
810
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Antworten
4
Aufrufe
322
Stoik
Stoik
MatePro2
Antworten
12
Aufrufe
365
MatePro2
MatePro2
Zurück
Oben Unten