DreamerN44
Neues Mitglied
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anz schrieb:Das könnte dann ein Effekt von Material You sein, das seit Android 12 Bestandteil von Android ist.
jup - ich ergänze mal:Anz schrieb:zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread
Fulano schrieb:Sofern Material You, wie @Anz bereits angemerkt hat, der "Übelltäter" ist, kann dem mit einer App wie z. B. "Repainter" entgegengewirkt werden.
probiere es aus. Siehst du ja in kurzer Zeit. Sonst einfach zügig auf "erstatten" im P-S. App wird deinstalliert und der Betrag erstattet.DreamerN44 schrieb:ähnliche apps die aber etwas kosten
Funktioniert nur eine begrenzte Zeit nach dem Kauf! Wie lang die ist weiß ich gerade nicht.DreamerN44 schrieb:dass man sein Geld nach dem kauf zurück erstattet bekommt
Nachtrag: Ok funktioniert wohl doch nicht, die Hintergründe haben immernoch einen rot touch, hab auch schon schwarzes Hintergrundbild reingemacht, bringt aber auch nichts ^^