A
Aispi
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
ich wollte mal eure Meinung wissen:
Da ich ein neues Handy benötige fiel meine Wahl auf Xiaomi.
Zur Auswahl stehen das Redmi Note 9 Pro oder das Redmi Note 10.
Ich habe ich schon etwas schlau gemacht:
Für das Note 9 spricht die Dual-SIM und der zusätzliche SD-Card-Slot. Damit kann man schön den Speicher erweitern.
Gegen das Note 9 spricht der angeblich etwas leistungsschwache Prozessor und das Bilderrauschen bei den Fotos.
Für das Note 10 spricht weniger Bildrauschen und besserer Prozessor.
Dagegen spricht der wenige Speicher ohne Möglichkeit der Erweiterung.
Persönlich brauche ich das Handy in erstr Linie zum Telefonieren (wer hätte das gedacht), mal eine SMS oder mal eine WhatsApp (über W-LAN). Wichtig ist auch die Fotografie. Ich mache viele Fotos und ein paar Videos.
Streamen oder spielen werde ich nicht mit dem Handy. Auch nur sehr wenig Nutzung von Socialmedia über das Handy.
Welches Handy würdet ihr eure Stimme geben?
Vielen Dank im voraus.
ich wollte mal eure Meinung wissen:
Da ich ein neues Handy benötige fiel meine Wahl auf Xiaomi.
Zur Auswahl stehen das Redmi Note 9 Pro oder das Redmi Note 10.
Ich habe ich schon etwas schlau gemacht:
Für das Note 9 spricht die Dual-SIM und der zusätzliche SD-Card-Slot. Damit kann man schön den Speicher erweitern.
Gegen das Note 9 spricht der angeblich etwas leistungsschwache Prozessor und das Bilderrauschen bei den Fotos.
Für das Note 10 spricht weniger Bildrauschen und besserer Prozessor.
Dagegen spricht der wenige Speicher ohne Möglichkeit der Erweiterung.
Persönlich brauche ich das Handy in erstr Linie zum Telefonieren (wer hätte das gedacht), mal eine SMS oder mal eine WhatsApp (über W-LAN). Wichtig ist auch die Fotografie. Ich mache viele Fotos und ein paar Videos.
Streamen oder spielen werde ich nicht mit dem Handy. Auch nur sehr wenig Nutzung von Socialmedia über das Handy.
Welches Handy würdet ihr eure Stimme geben?
Vielen Dank im voraus.