Hat jemand Erfahrungen mit einem Reiskocher von Xiaomi?

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
monobono

monobono

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich wollte mir diesen Xiaomi Reiskocher kaufen. Jedoch findet man nicht wirklich viele Kundenmeinungen im Netz über die Reiskocher von Xiaomi.
Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Reiskochern von Xiaomi gemacht? Wenn ja, könnte ihr sie empfehlen oder kennt ihr doch eine bessere Alternative?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Monobono

Viel kann ich dazu nicht sagen. ABER: Was kann man denn an einem Reiskocher groß falsch machen? :lol:

Persönlich würde sagen, greif hier zu: Amazon.de: Xiaomi Mi Induction Heating Rice Cooker Induktionsreiskocher mit optionaler iOS/Android App-Steuerung (1 Liter, 3mm hochwertige Kochschale, Kochgrad einstellbar, Timerfunktion, Warmhaltefunktion)

Der kostet zwar mehr, als Amazon vorschlägt, dafür aber Versand durch Amazon, heißt, bei nicht gefallen, einfach zurückschicken und fertig. ;) Aber WENN du ihn kaufst, dann kannst ja nen Review verfassen wenn du magst :D

Allerdings bin ich persönlich der Meinung: 1 Tasse Reis, 2 Tassen Wasser, kochen lassen bis Wasser weg (oder fast weg) -> fertig

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone