Google Play-Systemupdates bleibt unter HyperOS auf einem alten Stand

• 246 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo,
endlich können wir alle wieder ein " normales Leben" führen. . ...
Bei meinem Geräten ebenfalls eingetroffen 😉 😁

• Danke
Reaktionen: Tpappi
Mein Poco X7 Pro hat das Play-Systemupdate Februar 2025 auch bekommen. :1f44d:

• Danke
Reaktionen: Tpappi
@chrissilix heute kam das Google Systemupdate
1 Februar 2025, mit 4 Monatiger Verspätung.
Habe es jetzt und HyperOS auf meinem Mi 11
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chrissilix heute kam es

@Canary222 heute habe ich das Februar 2025 in 2 Schritten bekommen. Gestern ein ganz kleines Update und heute das 1 Februar bekommen

So Leude, das Update für 1 Feb. 2025 geht heute an alle

Anhänge

• Screenshot_2025-03-20-08-36-02-988_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2025-03-20-08-36-02-988_com.android.vending.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dehnhaide und chrissilix
@Tpappi das ist richtig nur waren die apps die mit dem aktuellen patch aktualisiert werden (play store und play dienste, sowie andere wenn erforderlich, stets aktuell waren). Hier kannst nachsehen in welchem Monat was upgedatet wird. Versionshinweise zum Google-System - -Hilfe

meine Play-Dienste wie auch der Play-Store, sind neben anderen Apps aktueller als mit dem Februar Patch installiert wird. letzte Update war bei den google Apps und Programmen der 18.03

Zuletzt bearbeitet:
Das Pad 6 hat heute auch das Update erhalten. 90 MB

Google Play-Systemupdate kann kan auch selber über Apk mirror installieten nur das Datun wird sich nicht gerändern,nur man hat fas neuste drauf.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, SergantD161 und Tomy3
Heute gab es einen neuen 12mb Patch

• Danke
Reaktionen: makes2068, Rudex, Merida61 und eine weitere Person
@maxsid
Jo , danke
auch erhalten

• Danke
Reaktionen: Jorge64
Poco F6 steht jetzt auf März
Um die 50mb rum.
Scheint wohl alles wieder normal zu sein.

1000006247.jpg

• Danke
Reaktionen: chrischi2510 und Merida61
Das klappt jetzt aber flott. Gab erst gestern ein kleines.
War es bisher nicht immer so, das diese Updaters erst im Folgemonat erschienen ?

• Danke
Reaktionen: chrischi2510
Jop, beim 14T Pro auch gerade rein gekommen. Na wenigstens klappen die Updates wieder, jetzt darf dann ruhig auch mal wieder n richtiger Sicherheitspatch kommen....

Hier auch bei allen Xiaomi Gerätschaften. Schauen wir mal ob es jetzt konstant bleibt, oder nach Wochen/Monaten wieder das Problem gibt.

@VampirKing
@Canary222 heute kam März 2025 auf meinem Mi 11

Bei mir ist der Stand auf 1.Februar und es wird mir ein Update in der Größe 5,3 MB angeboten.
Nur es läßt sich nicht installieren. Habe das jetzt 5 mal versucht mit anschließenden Neustart. Es wird immer wieder das gleiche Angebot von 5,3 MB angeboten und der Stand ist weiterhin 1. Februar. Ich gebs auf und werde es später noch mal versuchen.

Einfach mal Daten und Cache von Playstore löschen, dann sollte es gehen. Beziehungsweise die Wiederholung aufhören.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dragon44 und TomGeBe
@VampirKing Habe ich jetzt mal gemacht. Jetzt findet das Gerät gar kein Update mehr... Egal , dann halt später mal.

Anhänge

• WhatsApp Bild 2025-03-29 um 17.36.51_723e8243.jpg
    WhatsApp Bild 2025-03-29 um 17.36.51_723e8243.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: Sammy1998
@VampirKing
obwohl mein Google Play-Systemupdate aktuell den Stand 1. März 2025 hat und unter Play Store "Apps und Geräte verwalten" alles aktualisiert war, konnte ich manuell über deine angegebenen Links sowohl die Play-Dienste als auch Webview beim Xiaomi Poco F6 Pro (HOS 2 _ Android 15) und Webview beim Xiaomi Poco F2 Pro (Android 12) aktualisieren.

Kann Ich dir auch sagen warum weil der Playstore, seid Ewigkeiten die Updates für die beiden Sachen nicht mehr anzeigt. Ich muss das auf jeder Marke/Gerät über die links tun, und erst dann kann Ich die beiden Dinge aktuell halten.
Ziemlich nervig das ganze, aber gehört mittlerweile zu meiner Routine beim einschalten vom Gerät, das alles zu kontrollieren 😏

• Danke
Reaktionen: Sammy1998