google play lässt sich nicht auf neues Mi Note installieren

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Monarch1

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich versuche krampfhaft mein neuestes Mi Note mit google bzw. google play zu installieren. Leider verweigert das Mi Note hartnäckig die Installation! Einmal ist es mir geglückt gestern, aber sobald man die App aufruft um seinen (deutschen) Account aufzurufen bricht die App ab! Wer kann helfen??! Lg

Installier dir die rom von decuro. Da ist google play mit von der Partie.

Super Info, danke Dir. Aber verrate mir dann nur noch wie ich ohne Google play die gepackte ROM von decuro installieren sol???!!! Bin schon am verzweifeln, ohne Google play kein WinZip, keine deutsche ROM, kein deutscher play account für deutsche apps! Im Moment unbrauchbar das Neue Mi note...... fxxx

Der ursprüngliche Beitrag von 16:30 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

Nächstes Problem: kein SMS Empfang möglich, nur Versand!

ist ganz einfach ;).

lad dir die decuro rom runter, also auf dein handy. dann gehst du in die updater app auf deinem mi note, dann gehst du rechts oben auf die drei punkte(das menü) da wählst du dann update von sd installieren. da wählst du dann die decuro zip aus und er installiert es automatisch für dich :)

...und wenn einem so wunderbar geholfen wird, hört man gewiss auf zu fluchen und freut sich, weil man Besitzer eines tollen Phones ist...

...nebenbei besinnt man sich bestimmt auch darauf, dass so ein armer Thread an mehr als einem Problem zu schwer zu tragen hat...

...nur so als Inspiritation...;)...

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Alternative, falls das mit decuro nicht klappt: Ich nutze derzeit auf dem Mi2s die V6 Beta auf Lollipop-Basis, da habe ich einen anderen Weg wählen müssen.
Im MiAppShop (*der* sollte dabei sein) gibt es eine App 'GoogleInstaller' Das Icon sie in etwa aus wie G+ mit einem Android Droid (hat den nen Namen?) zusätzlich im Logo.
Installier die die App, wähle dort dann den PlayStore. Der wird dann mit allen sonst noch notwendigen Komponenten installiert.

Danke für den Tipp :) zwischenzeitlich hab ich miui 5.2 deutsch, aber der Import meiner iTunes Titel klappt noch, play music+Google+ apps brechen ab. Gibts denn schob Android 5.0 bzw. Miui6 in deutsch irgendwo fürs mi note??

Ist ja auf decuro immer noch die 5.2.13 Version. Es gibt doch schon vers.6 oder täusche ich mich? Idee?

Das ist V6! 5 steht für 2015, 2 für Februar, und 13 für den Tag.

LG

KenchU schrieb:
Alternative, falls das mit decuro nicht klappt: Ich nutze derzeit auf dem Mi2s die V6 Beta auf Lollipop-Basis, da habe ich einen anderen Weg wählen müssen.

was, auf lollipop-basis, woher????

ist mir auch neu