Stoik
Enthusiast
- 873
Über die Einstellungen das Konto prüfen!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dem Ding habe ich nie getraut und sie wurde bereits beim Einrichten von Android bei der Abfrage nach der Standardsuche installiert. Dabei reicht es, wenn Duckduckgo als Standardsuche im Browser eingerichtet wird. Die App trackt alles, was die Benutzer eigentlich damit verhindern wollen.Elky schrieb:Möglicherweise sollte ich mal die Duckduckgo browser app deaktivieren ...
Die Radikallösung Zurücksetzen auf Werkseinstellungen löst zwar fast alle Softwareprobleme, aber die Ursache des Problems bleibt dann unbekannt und tritt dann möglicherweise wiederholt auf. Die Verursachende App ist ja ohne Reset gefunden worden, womit dieser Thread auch anderen einen Reset ersparen kann. Mit Kanonen auf Spatzen schießen soll beim Problemlösen verhindert werden.Elky schrieb:warum niemand das zurücksetzen auf Werkseinstellung empfohlen hat, das wäre schneller gegangen und hätte den gleichen Effekt gehabt.
Software Updates bringen nicht nur Verbesserungen, sondern sind für neue, teils schwerwiegende Probleme verantwortlich. Wenn irgendwo ein Server ausfällt, ist meist ein misslungenes Update Schuld. Keine Updates, ist aber auch keine Lösung. Als Prävention halte ich meine Sachen übersichtlich, deinstalliere möglichst was ich nicht benutze, vermeide Redundanz. Letzteres ist bei Android mit aufgesetztem UI ein Ärgernis, weil jeder seine eigene Apps zusätzlich vorinstalliert und auch noch Deinstallation verhindert.Elky schrieb:Warum es vorher funktioniert hat, würde mich allerdings schonmal interessieren.....