Gibt es bei Android Auto mit HyperOS 2 und dem AAWireless Adapter immer noch Abbrüche?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
carsten20de

carsten20de

Stamm-User
279
Hallo,

ist das Problem mit den ständigen Abbrüchen zwischen Android Auto und dem AAWireless Adapter jetzt gelöst ab Hyper Os 2 oder besteht das weiterhin noch?

Kann ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Hab so nen wireless Adapter von Ali. Hat eigentlich gut funktioniert.

Da das Handy aber auch geladen werden muss und wireless AA am Akku zieht, mache ich das jetzt lieber mit Kabel.

• Danke
Reaktionen: carsten20de
Ich habe einige Minuten nach der Kopplung eine kurze Unterbrechung, dann läuft es über Stunden durch. Da meine Frau mit ihrem Honor das gleiche Problem hat schiebe ich die Schuld auf aawireless oder Android 15.

Bei mir auch andauernd Abbrüche manchmal alle paar Minuten, manchmal nur 1x die Stunde. Hab das Mi 14T Pro

okay schade. dann ist das Problem also nicht gelöst worden. grrrr

Per Kabel null Problemo

@makes2068 ja ich weiß, es geht nur um Android Auto Wireless

Sorry.

• Danke
Reaktionen: svenk16 und carsten20de
Ich glaube tatsächlich, dass das nicht hyperos2 spezifisch ist sondern von Gerät zu Gerät schwankt. Bei mir war hyperos 2 ein riesen Schritt weil Android Auto in Zusammenhang mit meinem Opel Astra überhaupt mal wieder ging. Die regelmäßigen Abbrüche sind glaube ich mi14(t) spezifisch. Wie gesagt ich habe reproduzierbar einen Abbruch mach start und danach läuft es Stunden lang durch.

Hatte zuvor ein Redmi Note 10 pro.
AA einwandfrei, auch wireless.

Also bei mir gibt´s keine Probleme. Sobald sich der AA Wireless Adapter verbunden hat, läuft alles ohne Probleme dauerhaft ohne jedwede Abbrüche. Habe ein Mi 13T pro mit HyperOS 2.0.10.0

• Danke
Reaktionen: makes2068