Gerüchte und Spekulationen zur Poco F7 Reihe

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Poco ist man in Bezug auf die Kamera weniger gewöhnt, ein Tele ist auf jeden Fall etwas besonderes genau wie 32 MP bei UWW. Das ist eher relativ gemeint, Oberklasse ist auch nicht die höchste Stufe.

Interessant wäre da dann auch, wie Xiaomi das F7 Ultra mit einem 8 Elite preislich platzieren wird. Unter dem Poco-Branding kann man den UVP-Preis eigentlich nicht zu hoch ansetzen.

Nun sind in einer Firmware des Redmi K80 Pro Einträge zum Poco F7 Ultra aufgetaucht, womit das die globale Version des K80 Pro sein wird:

"..Wie 91mobiles Indonesia berichtet, gibt es offensichtliche Erwähnungen des Namens "Poco F7 Ultra" in einem Firmware-Build des Redmi K80 Pro. Durchgesickerte Konfigurationsparameter der Android-Firmware beinhalten explizit das "Poco F7 Ultra"-Branding und die Modellnummer "24122RKC7G"."

Poco F7 Ultra is a rebadged version of Redmi K80 Pro: leaked firmware confirms - Gizmochina

Bleibt noch die Frage, ob Xiaomi das überall mit dem F7 und Pro auf dem Markt bringt oder nur in ausgewählten Märkten.

• Danke
Reaktionen: Eduard
Global und vor allem Europa erinnern immer mehr an das unbeliebte Stiefkind. Mich regt das auf. Ich hatte mich so sehr auf das F7 Ultra gefreut. Auf meinen Konten lagern über 10.000 Mi-Points und ich bin ready, diese einzusetzen. Aber was das wieder soll...
Dabei brauchen POCO- Geräte die großen Akkus um konkurrenzfähig zu bleiben.

Andererseits, keine Ahnung, wie viel man auf solche Artikel ohne Quelle geben kann. Die lagen schon öfters falsch. Und nein, "Code" als Quelle reicht nicht. Und ganz sicher erscheint das Poco nicht "soon" sondern Mitte bis Ende Mai (zumindest bei uns).

Zuletzt bearbeitet:
Europa erreicht nur eine Bruchteil der Verkaüfe von China, Indien, Amerika oder Fernost.
Die Angaben zur Akkukapazität nach CE Zertifizierung müssen vermutlich niedriger angegeben werden.

700 mAh weniger als bei der chinesischen Version wäre definitiv eine Sauerei 😑