B
Beissermann
Neues Mitglied
- 0
Ich habe ein Redmi 4a gebraucht gekauft, das Gerät war mangelhaft zurückgesetzt, jetzt brauche ich das Paßwort für das Mi-Konto welches ich nicht habe wie auch die Telefonnummer.
Was tun?
Was tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den größten (und einzigen) Vorteil von einem Mi Account sehe ich beim Orten des abhandengekommenen Geräts:the.hein schrieb:Welchen Vorteil hat die Registrierung bei MI?
Wenn du keine Möglichkeit mehr hast, den Verkäufer zu kontaktieren, bleibt eigentlich nur, das Handy über PC komplett platt zu machen und ein frisches Android zu installieren.Beissermann schrieb:jetzt brauche ich das Paßwort für das Mi-Konto welches ich nicht habe wie auch die Telefonnummer.
Cua schrieb:Beides kann Google aber auch.
Die einzige Notwendigkeit sehe ICH (persönliche Meinung) darin, wenn du den BL öffnen möchtest. Da ist ein Mi-Konto obligat.
Ansonsten ist der Mi-Mover noch recht.
Onkel Bandit schrieb:Google und Diebstahl Schutz? Packt nen Schüler der 8. Klasse! Am Mi Konto beißt er sich die Zähne aus
Nee, schon klar.LundM schrieb:GPS extern anschalten ist keine Kunst.
Holger schrieb:...Aber jetzt wieder zurück zum Thema.