J
Jorge64
Inventar
- 7.865
Brauche bitte mal eure Meinung.
Ich habe ein Mi a3 128 GB Version gekauft september 2019 bei Amazon.
Händler war meine ich Mi Store, Versand von und durch Amazon.
Nun macht das Gerät öfter Probleme und funktioniert nicht mehr so wie gewünscht.
Wenn ich das jetzt bei Amazon reklamiere wie läuft das genau ab?
Muss ich es einfach einschicken erst oder erst Garantie Fall melden und abwarten?
Würde ich ein anderes mi a3 bekommen oder nicht, weil es ja nicht mehr hergestellt wird, und dann das Geld zurück?
Und würde sich Amazon darum kümmern oder der Mi Store Verkäufer?
Sorry für die vielen Fragen, aber hatte noch keinen Garantie Fall bei Amazon.
Ich habe ein Mi a3 128 GB Version gekauft september 2019 bei Amazon.
Händler war meine ich Mi Store, Versand von und durch Amazon.
Nun macht das Gerät öfter Probleme und funktioniert nicht mehr so wie gewünscht.
Wenn ich das jetzt bei Amazon reklamiere wie läuft das genau ab?
Muss ich es einfach einschicken erst oder erst Garantie Fall melden und abwarten?
Würde ich ein anderes mi a3 bekommen oder nicht, weil es ja nicht mehr hergestellt wird, und dann das Geld zurück?
Und würde sich Amazon darum kümmern oder der Mi Store Verkäufer?
Sorry für die vielen Fragen, aber hatte noch keinen Garantie Fall bei Amazon.