N
nickoski
Dauer-User
- 38
@BlackFly: Danke für den Link.
WARRANTY
Es ist schon ganz seltsam, wie xiaomi diesen wichtigen Unterschied zw. Hersteller-Garantie und Händler-Gewährleistung - schon durch Verwenden des Begriffs "Gewährlesitung in Bezug auf eigene "Hersteller-Garantie" - verwischen will. Man hat den starken Eindruck, dass die sich zwar großzügig zeigen wollen, sich dann aber doch der Verpflichtung entziehen und sie beschränken wollen auf das, wozu der Händler ohnehin verpflichtet ist wegen der gesetzlichen Gewährleistung.
Wird bei dem folgenden Service-Partner ein Kauf-Nachweis von mir akzeptiert ausgestellt auf einen anderen Namen?
https://service.datrepair.de/repairbooking
WARRANTY
Es ist schon ganz seltsam, wie xiaomi diesen wichtigen Unterschied zw. Hersteller-Garantie und Händler-Gewährleistung - schon durch Verwenden des Begriffs "Gewährlesitung in Bezug auf eigene "Hersteller-Garantie" - verwischen will. Man hat den starken Eindruck, dass die sich zwar großzügig zeigen wollen, sich dann aber doch der Verpflichtung entziehen und sie beschränken wollen auf das, wozu der Händler ohnehin verpflichtet ist wegen der gesetzlichen Gewährleistung.
Wird bei dem folgenden Service-Partner ein Kauf-Nachweis von mir akzeptiert ausgestellt auf einen anderen Namen?
https://service.datrepair.de/repairbooking
Zuletzt bearbeitet: