W
wego
Gast
@Ragnarson klar lässt sich das Abschalten. Und das machen auch die Leute die sich hier im Forum rumtreiben. Aber 97% aller Xiaomi User checken das halt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...wenn man die Meinung des Autors teilt.Mister Lon schrieb:MIUI 12 im Test: das wohl beste Android-Overlay | NextPit
....dem ist (fast) nix mehr hinzuzufügen...
Wähler schrieb:...wenn man die Meinung des Autors teilt.
Das Problem hatte ich noch nie - auch nicht unter MIUI 12...roro65 schrieb:Der Fehler, dass das Hintergrundbild nicht mehr dauerhaft geändert werden kann
War bei mir auch schon 2-3 mal mit Livebildern, nach Neustart und update hatte ich es nicht mehr.roro65 schrieb:Ich wollte ein Livebild testen, nach ca. 10 Minuten ist es wieder
verschwunden.
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Er meinte nicht, dass wer von Xiaomi oder so bei ihm anrief, sondern wer von seinen Bekannten/Freunden, weil sie seinen Rat über MIUI12 brauchten.roisolei85 schrieb:Und was mich da arg gestört hat bei der ersten Meldung, da irgendwer anruft oder solche Dinge....
Das kann absolut nicht sein.
Otandis_Isunos schrieb:Auch das direkt ALLE! Infos als Wasserzeichen angezeigt werden, finde ich persönlich suboptimal. Perfekt finde ich die Standard-Zuweisung für Datum und Uhrzeit, so wie es wahrscheinlich die meisten auch haben werden. Niemanden, wirklich niemanden interessiert es, ob das Bild mit einem Mi 10, einem Mi 10 Pro, oder einem anderen Telefon angefertigt wurde. Das ist relevant für Pressefotos, aber nicht für den Enduser.
nochmal...das Schloss bedeutet NICHT, dass die App für alle Zeit unschliessbar im Speicher gehalten wird. Das ist ein Missverständnis, was einfach immer und immer wieder gepostet wird. Apps mit diesem Schloss "überleben" maximal den "Recent Apps schliessen"-Button aber wenn MIUI meint, alles im Hintergrund killen zu wollen, dann geht alles den Bach runter.sweetNougat schrieb:Einzig die Onleihe App bleibt trotz Schloss nicht im Speicher, aber das glaube ich, liegt an der App selbst.
das Wasserzeichen ist NICHT überall standardmässig aktiviert, ich hatte mich damals über das bei mir nicht vorhandene Wasserzeichen bei Fotos gewundert und musste es in den Kameraoptionen manuell aktivieren. Mi Note 10 Pro, im Auslieferungszustand mit MIUI 11, Android 9 nicht aktiv. Nach Update auf Android 10 mit MIUI 12 vollständig zurückgesetzt und neu eingerichtet. Wasserzeichen war auch hier out of the box NICHT aktiviert.Ragnarson schrieb:Die ersten Bilder geschossen, auf sozialen Netzwerken mit Wasserzeichen geteilt, schwupps, schon wurde Werbung für das Gerät gemacht.
SO stimmt das nicht ganzsGässje schrieb:das Wasserzeichen ist NICHT standardmässig aktiviert,