sweetNougat
Dauer-User
- 2.411
Ja, klar, aber den Browser konnte ich mit 12.5.1 nicht deinstallieren. Sind halt kleine Schritte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möglicherweise kommt dieses Update für das Note 8 Pro auch in Kürze. Aber klar, nix gwiiss woas ma ned.VampierKing schrieb:Edit: Und der Mi Browser kann Ich beim Redmi Note 8 Pro trotz MiUi 12.5 nicht deinstallieren.
Wir werden die Feature wohl bekommen aber erst ein wenig später und einige eben gar nichtVampierKing schrieb:Naja kleine Schritte, wohl eher ver**** am Kunden. Da wird einfach mit zweierlei Maß gemessen, und Funktionen versprochen die hier bei uns einfach nicht implantiert werden.
sweetNougat schrieb:Ich bekomme die Updates nicht einmal per OTA.
Kann ich, bei meinem Mi Note 10 Pro, nicht bestätigen. Region D wurde mir nix angeboten, Wechsel auf Belgien, schwupp wurde mir das Update sofort angeboten.sweetNougat schrieb:Das wechseln der Regionen hat bei mir noch nie was gebracht.