Erklärung der Benachrichtigungseinstellungen bei Xiaomi

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hatrue

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo kann mir bitte als Xiaomi Neuling (seit ein paar Wochen) die Benachrichtigungen Erklären. In der Suche hier und im Internet fand ich keine für mich verständlichen Informationen für:
- Plaketten
- Popup Benachrichtigungen

Dann gibt es noch zusätzlich Benachrichtigungenskategorieren
- Systemstandart-Kanal
- System stummer Kanal

Es gibt auch noch weitere Einstellungen für Benachrichtigungen je nach App wie: Warnings, Running Task; Warnings; User Notifications

Als erstes möchte ich, dass ich ein Icon in der Statusleiste sehe aber wenn ich die Statusleiste herunter ziehe möchte ich da keine Anzeige sehe.

Ziehst du die Leiste von rechts oder links oben herunter?

Von links

Jemand noch mehr Kenntnisse über die Benachrichtigungseinstellungen?

Hatrue schrieb:
Hallo kann mir bitte als Xiaomi Neuling (seit ein paar Wochen) die Benachrichtigungen Erklären. In der Suche hier und im Internet fand ich keine für mich verständlichen Informationen für:
- Plaketten
- Popup Benachrichtigungen

Dann gibt es noch zusätzlich Benachrichtigungenskategorieren
- Systemstandart-Kanal
- System stummer Kanal

Es gibt auch noch weitere Einstellungen für Benachrichtigungen je nach App wie: Warnings, Running Task; Warnings; User Notifications

Als erstes möchte ich, dass ich ein Icon in der Statusleiste sehe aber wenn ich die Statusleiste herunter ziehe möchte ich da keine Anzeige sehe.
Plaketten = Kleine Anzeige am Symbol der App über die Anzahl neuer Nachrichten in der App...