Erfahrungen mit der Reparatur

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

enbador

Neues Mitglied
8
Hi Leute,

nachdem bei meinem Mi9 heute ohne jegliche Vorzeichen der Touchscreen nicht mehr bedienbar war (Display ging, Touch tot) habe ich es zur Reparatur bei MediaMarkt abgegeben. 2 Wochen soll das ganze dauern. Bin da ein bisschen skeptisch, da die wohl dachte das ist eine üblichere Marke (Samsung, Apple, Huawei) und kann persönlich nicht glauben, dass 2 Wochen da ausreichen. Befürchte fast, dass das Handy am Ende nochmal eine Rundreise nach China macht und ich mich dann damit rumschlagen darf mein Geld zu bekommen (will ja auch in absehbarer Zeit wieder ein Handy haben und nicht 2 Monate oder so warten).

Habt ihr da schon Erfahrungen bei der Reparatur von Xiaomi Geräten?

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Da hatte ich glück. Bei meinem mi 9 ging nix mehr. Amazon spanien hat es zurück genommen und mir die 450 euro Kaufpreis für die 64 gb version zurück erstattet.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@stefan191 Amazon nimmt wohl auch alles wieder zurück. Habe da schon einige Sachen nach fast 2 Jahren zurückgegeben und noch nie Probleme dabei gehabt.

Da ich nicht auf die Idee gekommen bin die Suchfunktion 😲 zu nutzen und nur die letzen 2 aktuellsten Seiten durchsucht habe, will ich hier nicht nochmal das gleiche Thema anstoßen und lieber dort weiterschreiben :)

(Man kann auch gerne diesen Thread dann löschen - weiß nicht wie das hier abläuft😅)

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und JustDroidIt