S
Schlucker
Neues Mitglied
- 10
- Themenstarter
Top ic Danke dir
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Cua
- Grund: Direktzitat entfernt /Cua
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... iOS macht einiges richtig, für mich ist es nach wie vor das einfachere System, weil vieles einfach vorgegeben ist
Respekt! Würde ich mir nicht trauen!bestellt habe ich es mit Prime bei Amazon, es war im Vorfeld klar das das handy so oder so zurück geht
Schlucker schrieb:Die hohen Preise machen nun aber sämtliche großen Hersteller alla Huawei und Samsung, ich denke auch Xiaomi wird auf kurz oder lang die Preise langsam anziehen, sieht man zb auch an Honor, die waren immer bekannt für günstige Alternativen, und nun hauen sie ein Gerät für 570€ raus
XiaFan schrieb:Mich interessiert, wie bist du denn inzwischen das Mi 8 Lite siehst? Ich selbst habe seit Jahren das Iphone 5 und ein Ipad Air neu. Das 5-er muss nun weg, weil bestimmte Apps nicht mehr richtig laufen. Wegen des herausragenden Tests von Connect habe ich mir ein Mi 8 bei Gearbest https://de.gearbest.com/cell-phones/pp_009493800071.html?wid=1349303&lkid=10224424 bestellt und warte noch sehnsüchtig auf die Lieferung (Das Flip-Case ist aber schon da). Die Iphone sind mir einfach zu teuer geworden!
Gerne würde ich mal deine Meinung hören:
1. Wenn ich bisher ein hochwertiges Iphone habe, käme ich nicht dazu, mir als Alternative ein abgespecktes Mi 8 Lite zu holen. Das hochwertige Mi 8 (ohne Lite) wäre doch auch für den höheren Preis zumindest gegenüber dem aktuellen Iphone X oder einem gebrauchten 8-er Iphone noch ein echtes Schnäppchen!
2. Wie hast du die Daten (Kontakte, Kalender, Bilder) vom Iphone auf das Xiaomi kopiert? Ich habe in Vorbereitung alle Daten vom Iphone mit Google-Drive in die Wolke von Google geladen.
3. Hast du inzwischen eine Smartwatch? Für mich wäre das mobile Bezahlen wichtig, also mit NFC.
4. Die auf Android aufgesetzte Miui-Oberfläche soll ähnlich wie IOS sein. Kannst du das auch so in etwa bestätigen?