J
Jakob2199
Dauer-User
- 670
Genau.jörg111 schrieb:Deine Bilder sind alle vom Chrome Browser oder?
Sorry, das lag daran, dass der Screenshot nicht von einem Xiaomi war, da dieses bei mir Probleme mit der Textmarkierung hat und ich es nicht geschafft habe, den Link zu markieren.jörg111 schrieb:Witzig: Bei dem einen Bild passt bei mir nur Kopieren, Teilen aber kein Alles Auswählen (das ist hinter den Punkten).
Dein Bildschirm ist wohl grösser.
Gute Frage...jörg111 schrieb:Das ist eine andere URL als die angeklickte. Woher kommt der Weiterleitungshinweis?
Beim anderen Link ist das nicht.
Da man die Links jetzt aber ja normal anklicken kann, ist die folgende Bildschirmaufnahme von Xiaomi. Da sieht man ganz klar, dass sich der Mi Browser komplett weigert, den Play Store zu öffnen, Chrome hingegen öffnet ganz normal den Play Store.
Die Bildschirmaufnahme lässt sich irgendwie nicht anhängen, jedoch passiert bei mir dasselbe, was ich schon beschrieben habe: der Mi Browser öffnet die Website und Chrome öffnet die App. Woran das liegt, weiß wohl nur Xiaomi, wobei ich dir eh davon abraten würde, den Mi Browser zu verwenden (Über seinen Browser schneidet Xiaomi unerlaubt mit, wie du dein Smartphone benutzt). Diesbezüglich gab es wohl schon Browserupdates von Xiaomi, mein Vertrauen wurde damit aber trotzdem nicht wiederhergestellt…
Zuletzt bearbeitet: