Einfacher Modus in MIUI 9

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mert81

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo,

gibt es den Einfachen Modus auch bei Xiaomi Smartphones?
Speziell geht es um das Note 4 mit Mui 9

Danke Martin

Meinst Du diese MIUI light Version, wo einige Einstellungspunkte fehlen?

Wenn ja, seit dem Update auf MIUI 9 finde ich die gar nicht mehr :blushing: (RN4)

Bei Samsung hatte ich so etwas so gesehen und ich meine beim Lineage OS.

Ja, in MIUI 8 war es auch ganz sicher da, aber jetzt mit 9 kann ich es einfach nicht finden. Vielleicht hab ich aber auch Tomaten auf den Augen :huh:

Seit dem Update auf Miui 9 ist leider der Lite-Modus wech.
Gibt es eine Möglichkeit die vorhandenen Icons größer darstellen zu lassen, ohne extra den Playstore zu belangen mit einer fremden Anwendung ??
Bzw gibt es von Miui diese Icons auch eine Nummer größer ??

Meine Mutter hat sich schon an die Icons gewöhnt...sind ihr halt nur etwas zu klein.

Habt Ihr eine Lösung??

Ich hab deine Frage mal in den bereits existierenden Thread verschoben, @rommerst

Grüße
Cua

• Danke
Reaktionen: Holger
Eventuell mal mit einem anderen Theme probieren, da sind auch welche mit größeren Icons dabei.
Man kann ja auch z.B. nur die Icons ändern.

Eventuell hilft es auch, wenn man in den Einstellungen die Schrift vergrößert. Das Raster mit den Icons passt sich dann etwas an.

Die UI wird immer beschissener. Kann nichts mehr anpassen und wie bekomme ich diese runde Symbol-Paket weg?
Ich will die App-Icons im Original-Stil haben und keine blöden "Verpackungen". :cursing:

Thinkman schrieb:
Man kann ja auch z.B. nur die Icons ändern.

Geht auch, wenn der Themestore erstmal wieder bei dir läuft ;)

Nicht, dass wir jetzt an zwei Stellen das gleiche besprechen. Vielleicht machen wir jetzt dort weiter: Miui Themes anpassen

• Danke
Reaktionen: Max Mustermann, iieksi und Cua
Status
Für weitere Antworten geschlossen.