say_hello
Dauer-User
- 213
- Themenstarter
Hallo Community,
mir ist sehr daran gelegen, wenn wir das auf Xiaomi beschränken - ich kenn die Alternativen etwas (die google pixel 4a und Nokia (android-one)).
Also bitte das alles hier auf Xiaomi-Ebene halten: ich such nur noch ein Xiaomi - und da gibts ja einige interessante Geräte.
zum Beispiel diese hier
-Redmi 10
-Poco 3 ( auch das ganz neue Poco 3 F ist sehr interessant) Poco F3 Test - die Preis/Leistung ist von einem anderen Stern!
@Xanoris
ragnarson
Vielen Dank für deine Hinweise hierzu. Das ist sehr hilfreich - und besonders für mich als Xiomi-Neuling.
Ra99
Danke fürs Verständnis..
@Ragnarson - vielen Dank für das Aufmerksam machnen auf das Poco !! Danke!!1
Und das oben genannte Poco 3F ist hardwaremaessig ja echt total interessant.
- ziemlich schneller Snapdragon 870 Prozessor
- ein AMOLED Display mit 120Hz
Freu mich wenn der Thread hier im Forum bleibt.
Euch allen einen schönen Wochenanfang
mir ist sehr daran gelegen, wenn wir das auf Xiaomi beschränken - ich kenn die Alternativen etwas (die google pixel 4a und Nokia (android-one)).
Also bitte das alles hier auf Xiaomi-Ebene halten: ich such nur noch ein Xiaomi - und da gibts ja einige interessante Geräte.
zum Beispiel diese hier
-Redmi 10
-Poco 3 ( auch das ganz neue Poco 3 F ist sehr interessant) Poco F3 Test - die Preis/Leistung ist von einem anderen Stern!
Quelle: Poco F3 Test - die Preis/Leistung ist von einem anderen Stern!im Xiaomi Poco F3 müssen sich die Smartphonehersteller im Jahr 2021 messen, zumindest wenn sie ihr Gerät als Flagship-Killer vermarkten wollen. Ausgestattet ist das Poco F3 mit einem pfeilschnellen Snapdragon 870 Prozessor samt 5G Empfang, einem AMOLED Display mit 120Hz Bildwiederholungsrate und einer Triple-Kamera mit einem Sony IMX582 als Hauptsensor. Nach 10 Tagen im Praxiseinsatz steht eines fest, wer möglichst viel Leistung für sein Geld sucht, kommt aktuell um das 300€ teure Poco Smartphone nicht herum. Alle Stärken und Schwächen des Poco F3 findet Ihr in diesem ausführlichen Testbericht
@Xanoris
wir sind hier immer noch bei Xiaomi und müssen den Thread, wenn er sich zur Kaufberatung insgesamt oder zur lustigen Plauderei entwickelt, leider entsprechend verschieben.
ragnarson
Jedes Android-Phone bekommt ein "echtes" Android 12, sofern es in den Update-Zyklus fällt, da das echte Android 12 von Google entwickelt und an die Hersteller weitergegeben wird. Diese bügeln dann ihre Interpretation des Systems drüber (MIUI, EMUI, One UI, MyUX usw.) und liefern das Update dann an die Geräte aus. Im Kern ist aber jede Android-Version, welche offiziell auf den Geräten läuft, gleich.
Vielen Dank für deine Hinweise hierzu. Das ist sehr hilfreich - und besonders für mich als Xiomi-Neuling.
Ra99
[USE=495628]@RA99[/USER] ich schätze deine Kommentare immer sehr - aber in diesem Thread - angesiedelt hier im Xiaomi-Forum will ich bei Xiaomi bleiben.
Danke fürs Verständnis..
@Ragnarson - vielen Dank für das Aufmerksam machnen auf das Poco !! Danke!!1
Das RN10 Pro ist ein gutes Gerät aber bei 120hz soll es teilweise ruckeln. Da würde ich mir eher das Poco F3 anschauen... Bei Poco gibts für wenig Geld eigentlich seit jeher einen starken Prozessor.
Und das oben genannte Poco 3F ist hardwaremaessig ja echt total interessant.
- ziemlich schneller Snapdragon 870 Prozessor
- ein AMOLED Display mit 120Hz
Freu mich wenn der Thread hier im Forum bleibt.
Euch allen einen schönen Wochenanfang
Zuletzt bearbeitet: