T
tester0101
Neues Mitglied
- 0
Hi, ich habe leider mein Handy fallen lassen und das Display ist komplett defekt. Man sieht nichts mehr...es ging mit langsamen schwarzen Flecken los und mittlerweile ist das Display komplett dunkel. Habe mir ein neues geholt, allerdings komm ich nicht mehr drauf um meine Daten runterzuziehen. Größtes Problem sind meine Fotos. Kennt irgendwer eine Möglichkeit, wie man noch irgendwie an die Fotos rankommt?
Ich habe ein Xiaomi Mi11i ohne SD-Karte...von daher sind die Fotos leider auch alle auf dem Handy lokal gespeichert.
Sämtliche Tools, die ich versucht habe, setzen voraus, dass man irgendwelche Button am Handy tippt, um die Daten zum Beispiel auf den PC zu ziehen. Das funktioniert aber bei mir nicht, weil ich ja nichts sehe.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich habe ein Xiaomi Mi11i ohne SD-Karte...von daher sind die Fotos leider auch alle auf dem Handy lokal gespeichert.
Sämtliche Tools, die ich versucht habe, setzen voraus, dass man irgendwelche Button am Handy tippt, um die Daten zum Beispiel auf den PC zu ziehen. Das funktioniert aber bei mir nicht, weil ich ja nichts sehe.
Vielen Dank für Eure Hilfe!